Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die leiste beim gegner rot blinkt und bei dir - bei einem treffer des gegners 'seelenausfall' steht - dann musst im bruchteil einer sek. L1 drücken. (hoffe es ist irgendwie verständlich ;) )

 

finds eher bischen umständlich - da ich ja auf den gegner schau und nicht auf meine leiste ob da nun seelenausfall da steht oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leiste beim gegner rot blinkt und bei dir - bei einem treffer des gegners 'seelenausfall' steht - dann musst im bruchteil einer sek. L1 drücken. (hoffe es ist irgendwie verständlich ;) )

 

finds eher bischen umständlich - da ich ja auf den gegner schau und nicht auf meine leiste ob da nun seelenausfall da steht oder nicht....

 

Danke.. jetzt habe ichs begriffen! Es reicht nicht einfach aus, das der Balken rot blinkt.. sondern man muss so lang weiter drauf hauen (?) bis der Gegner "unter Schock" steht und er kurz irgendwie rot leuchtet!

 

Mir gelingt der Critical Finish nun immer falls der Gegner in diesen "Schockzustand" kommt. :)

 

Und da wären wir beim nächsten Problem! Wie kriege ich den Gegner in diesen Schockzustand? Manchmal haue ich ewig weiter drauf und da passiert einfach nichts. Mal genügen 2 weitere schläge.. :ka:

Ich muss das jetzt wissen weil ich sonst auf der 46. Etage nicht mehr weiter komme.. ohne diesen Critical Finish ist das unmachbar!!!!

Bin immer so kurz davor.. ja der letzte Gegner blinkt sogar.. und dann geht mir einfach jedesmal die Zeit aus. :wallbash:

 

Achja... und um die Schätze auf der 45. und 46. Etage zu kriegen dürfen wir ja keine Skills verwenden... sind die da nicht sowieso deaktiviert? Oder was ist da jetzt schon wieder gemeint? Ohman... :ohjeh:

 

Ausserdem weiß ich immer noch nicht was ein "JUST INPUT" oder "GUARD IMPACT" ist und wie man ihn ausführt... :nixweiss:

 

Bitte um hilfe... :ohjeh:HELP!!!

 

EDIT: Ok..Die 46. Etage habe ich heute nach 2 versuchen geschafft. :D Aufeinmal habe ich das Gefühl ich würds immer wieder schaffen^^ Der Schicksalsturm ist zwar hart aber ein gutes Training. ;) Beim rest brauche ich aber immer noch hilfe. :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab e ein bisschen gespiel t un d hab e beschlossen das raphael mein liebling chara is

 

Das erinnert mich iwie daran wie ich beschloß das Kilik einfach mal so mein Lieblingscharakter wird^^

 

Wer hat alles schon den Schicksalsturm durch? Nach der 46.Etage kam einen alles zu leicht vor^^ Habe leider nur 35 Schätze von 60... Wenn ich wüsste was Just Inputs & Guard Impacts sind.. wären es sicher paar mehr. :)

 

Wer hat denn die Mission geschafft wo man sich nicht bewegen darf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...