Jump to content
-Ritschi-

Soulcalibur IV (Released)

Recommended Posts

Im Editor. Nimmst den Charakter den du umändern willst, und gibst ihm die Fähigkeiten im ensprechenden Menü. Kannst auch die Farben von seinem Kostüm umändern, Elemente hinzufügen, andere Waffen ausstatten etc. So haste nachher z.B. zwar einen Kilik, aber einen besseren als der "normale" Kilik ;) Hoffe das ist jetzt verständlich... O_o

Ja Danke^^ das hab ich schon verstanden :)

Ich weiß nur nicht was ich da genau machen muss.:nixweiss: Wenn ich die Fertigkeiten ausgewählt habe kommt bei mir immer folgende Meldung

"Die verbleibenden Fertigkeitspunkte der Ausrüstung sind für die zugewiesene Fertigkeit nicht ausreichend.Alle Fertigkeitspunkte bis auf die Waffe entfernen und Sitzung beenden?"

Und diese Meldung kommt immer egal welche Fertigkeiten ich auswähle:ohjeh:

image.php?type=sigpic&userid=1838&dateline=1216765932

nö hab ka aber ich hab ma ne frage : was ist den der unterschied zwischen einen standart und einem spezial multiplayer match ist

?????????

Auf Standard haben deine Kämper keine "Spezialfähigkeiten" während du im Spezialmatch wie der name ja schon sagt auch diese verwenden darfst.

Da hab ich mal eine Frage :rotwerd:

Ich hab Kilik auch auf Level 9 aber wie kann ich den denn mit " Fertigkeiten " aufrüsten? :ohjeh:

Im Editor. Nimmst den Charakter den du umändern willst, und gibst ihm die Fähigkeiten im ensprechenden Menü. Kannst auch die Farben von seinem Kostüm umändern, Elemente hinzufügen, andere Waffen ausstatten etc. So haste nachher z.B. zwar einen Kilik, aber einen besseren als der "normale" Kilik ;) Hoffe das ist jetzt verständlich... O_o

Will noch ergänzen: Je nach dem welche Rüstungen du nimmst kannst du sie mit unterschiedlichen Fertigkeiten ausstatten... Die wichtigste Fertigkeit ist zb "GP anzapfen" Nach jedem Treffer füllt sich deine Energieleiste wieder. ;)

EDIT:

Ja Danke^^ das hab ich schon verstanden :)

Ich weiß nur nicht was ich da genau machen muss.:nixweiss: Wenn ich die Fertigkeiten ausgewählt habe kommt bei mir immer folgende Meldung

"Die verbleibenden Fertigkeitspunkte der Ausrüstung sind für die zugewiesene Fertigkeit nicht ausreichend.Alle Fertigkeitspunkte bis auf die Waffe entfernen und Sitzung beenden?"

Und diese Meldung kommt immer egal welche Fertigkeiten ich auswähle:ohjeh:

Du hast wahrscheinlich die Fertigkeitspunkte überschritten... du musst aufpassen was für Rüstungen du wählst weil jede Rüstung unterschiedlich viele Fertigkeitspunkte vergibt.

Edited by T-X2083

Kann man die Jedi Stile auch bekommen?

ne sowei t ich weis net

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

Hier etwas für alle cheater oder so^^

YouTube - Ivy Infinite

bin zwar kein freund davon.aber was hat der gesagt(kein englisch kind)interresse halber?

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

das müßte bei jedem online-game untersagt sein.die gehn mir immer tierisch auf den sack,grad eingelogt schon weg vom fenster.:mad:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe