Jump to content
-Ritschi-

Soulcalibur IV (Released)

Recommended Posts

Niemand hat was von Cheat gesagt und der spielt ja auch "normal", ist halt sehr schnell und hat eklige Hoch-Tief-Kombos aber trotzdem: er NERVT!^^ Naja bis man ihn selbst spielen kann... *g*

Hier etwas für alle cheater oder so^^

YouTube - Ivy Infinite

doch der redner sagt es :p

Hallo, ich hänge gerade im Schicksalsturm etage 47 -49 fest, also genauer gesagt scheiter ich in etage 49 beim endgegner.

Hat irrgendjemand ne idee welche charaktere da geeignet sind und welche fähigkeiten?

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

wie is das eig mit dem online modus? wreden da gegner per zufal gewählt!?

jo per zufall oder kannst gleich gegen freunde online zocken!

Hallo, ich hänge gerade im Schicksalsturm etage 47 -49 fest, also genauer gesagt scheiter ich in etage 49 beim endgegner.

Hat irrgendjemand ne idee welche charaktere da geeignet sind und welche fähigkeiten?

am besten erstellst du dir einen eigenen char die kannste richtig aufmotzen, dann schaffste es locker gegen jeden ;)

@ FreshMKay, kannst du mir mal ein Bsp. nennen, also welchen chara, kampfstil und welche ausrüstungsmerkmale etc.? wäre sehr nett, hab schon alles versucht, bekomme keine gescheiten leute hin.

Hab mich bis jetzt nur mit den org. Charas bis zur 49 etage hochgebissen.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

hab mir gestern ma die sc4 demo gezogen das hat mich so angefixt ich kann gar nich mehr aufhören owohl das nur die demo ist wie wirds dann wohl wenn ich dann in der Vollversion gegen andere online zocken kann dann brauch ich jedemenge:kaffee:^^

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Kann mir einer meine Frage beantworten?

Meine GameZ:

JTiger.png

PS3 Trophies