Zum Inhalt springen

Modnation Rarcers ad-hoc trophys


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage 100%ig verstehe aber die Vita und die Ps3 Fassung sind 2 verschiedene Spiele. also auch 2 Trophysets.

Falls du die Vitaversion hast hast du schon alle Downloads? wäre nett wenn du mein zeug laden könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannstmit der app auf deiner ps3 als 2 Player am tv zocken obwohl das game nur auf der vita ist. Angeblich habs noch nicht ausprobiert. Hab das game für 10 Euro gekauft und noch nicht angefangen wollt mich nur Informieren wegen der Platin bevor ich Anfange.

Mache ich immer. Also weis das einer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...