Zum Inhalt springen

Sony Ericsson Xperia E


Empfohlene Beiträge

Ich will wissen ob die app:Candy Crush Saga mit das xperia e spielbar is...

ich hatte jetz schon 2 handys wo es nicht ging...

htc und Samsung -.-

 

Gut auch wenn mir die App nichts sagt, schätze ich mal das es diese wohl nur im App-Store gibt.

Und Samsung und HTC verfügen jeweils nur über den Play-Store.

 

Ich schätze daran wird es liegen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, das wäre natürlich wichtig sich erst mal darüber zu informieren, ob es die App nur fürs iOS oder auch für Android gibt. Leistungsmäßig ist das Xperia E schon relativ schwach auf auf der Brust, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Spiel könnte durchaus laufen, aber ruckelt ggf. ein wenig und andere Apps, die im Hintergrund laufen, werden terminiert, wenn der Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Es kommt eben darauf an wie viel du für das Geschenk ausgeben willst. Alternativ gibt es bei Hach kleinere Geschenke.

Bearbeitet von Steven78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...