Jump to content

GTA 5 online

NoFearLV
 Share

Recommended Posts

Und du solltest dir Hobbys suchen anstatt rumzutrolln, allein dein name sagt schon alles über dich voraus Tim ;) Du bist ein kleiner "Hoe"

Wenn eine kleine. Sieht man wieder deine Intelligenz.

Aber mach lieber bääääm und buuuuum.

PS. Heiße auch nicht Tim, du bist auf dem völlig falschen Weg mich zu beleidigen.

Dicken Knutschi

• 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das Problem hier ist einfach das du es immer schreibst das es für dich nur eine Spielerei ist du dann über 1000 Platin Trophäen erspielt hast, in größtenteils winzigen Games die man nicht kennt.  Ich hab zum Beispiel 37 Platintrophäen und würde nie auf die Idee kommen mir Spiele nur deswegen zu kaufen. Aber jeder wie er mag.
    • https://www.play3.de/2022/08/12/press-x-for-trophies-kontroverse-trophaeen-schleuder-aus-dem-playstation-store-entfernt/   Was ich immer nie verstehe und das bei allen Dingen, wo sich die große Masse daran stört.   Wieso schreiben viele nicht einen Brief/Email an Sony, startet eine Petition gegen diese Art von Spielen im Store und der Veröffentlichung?    Wenn mich was persönlich stört, egal was, versucht man doch die Wurzel anzupacken. Also so mache ich das im Leben.   Man hat doch das Werkzeug in der Hand.   Und wenn Sony so eine Petition oder zig Emails ignoriert und trotzdem diese Schiene so weiter fährt, dann möchten sie das so.   Aber man hätte es immerhin versucht.   Zig Auskotz-Beiträge auf play3 werden es nicht ändern. Das ist verschwendete Zeit. Ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest.
    • Lasst mich durch, erste Reihe ich komme  
  • Create New...