Jump to content

German Death Angels suchen noch Member Bo2 und Mw3

German-81-
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ich weiß das es nichts neues ist, aber hier sind schon ein paar szenen, die echt..... sind, hehe. Bad Grandpa fand ich auch geil und so lustig.
    • Was haben die gemacht
    • Er hat es aber genossen das bibi alles zahlt 😂 die verdient ja das meiste Geld aber jetzt ist die Frage wer was bekommt oder ehe Vertrag 
    • King of Queens Staffel 3 Folge 1 Auch einer der guten Folgen wo Doug einen neuen MA nachmacht der Latino ist und Carrie es mega heiß findet  Das ende der Folge einfach zu geil   Supernatural Staffel 3 Folge 4 Kann nicht aufhören beide Serien weiter zu gucken Morgen zum Frühstück leider die letzten beiden Folgen Super Store gucken Danach schaue ich als Frühstücksserie Young Sheldon weiter glaub bin bei der 4 oder 5 Staffel
    • Ganz ehrlich ich weil ich an solch eine Art Ruhm so null Interesse habe. Außerdem erinner ich mich noch gut an die Juxvideos anderer Youtuber über sie. Das einzige Talent was man solchen Menschen anrechnen kann ist etwas Straßenschläue plus Markensinn.  In der Regel hält sowas aber nicht ewig und sie sind schnell pleite oder verschwinden in der Versenkung. ^^'
  • Create New...