Zum Inhalt springen

Videochat mit Playstation-Eye! Aber wie?


Splone

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Link angeschaut und versucht das so zu machen, aber mir fehlt das richtige Passwort (1234 funzt net!). Auf der Playsi weiß ich jetzt wo ich die IP ändern muss, nur nicht welche Nummer! Aber ich hoff du kannst mir das Schritt für Schritt erklären, dann geht das!

 

Ciao Splone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link angeschaut und versucht das so zu machen, aber mir fehlt das richtige Passwort (1234 funzt net!). Auf der Playsi weiß ich jetzt wo ich die IP ändern muss, nur nicht welche Nummer! Aber ich hoff du kannst mir das Schritt für Schritt erklären, dann geht das!

 

Ciao Splone

 

Das Passwort 1234 ist sozusagen ein Standartpasswort. Der Grund dafür, warum bei dir 1234 nicht funktioniert, ist ganz einfach. Jemand zuvor, wahrscheinlich derjenige, der die ganze Anlage bei euch eingerichtet hat oder jemand aus deiner Familie, hat das Passwort geändert. Das sollte man auch tun.

Irgendwo müsstest du Unterlagen zu den Daten haben. Wenn du deine Unterlagen für deinen Router und Passwort nicht finden kannst, dann ruf deinen Anbieter an, der sollte dir weiterhelfen oder das Passwort auf 1234 zurücksetzen können.

Fakt ist, du brauchst dieses Passwort, sonst wird's nichts mit Ports freischalten. Gib Bescheid, wenn du reingekommen bist. Das packst du schon. ;)

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...