Zum Inhalt springen

FF XIV "A Realm Reborn" - Gilde


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher, du hast Infos oder Sicher, die Open Beta kommt auch auf Ps3?

 

Und wann startet sie?

 

also ich bin auch der Meinung mal was gelesen zu haben bezüglich open beta für die ps3...

 

das genaue Datum sowie +only oder komplett offen kann ich dir leider nicht sagen (is auch nix genaueres bekannt)...

genauso wie die frage wie lange die open wenn denn dann laufen wird oder wie viel content sie bietet.

 

geh einfach mal davon aus das es ne open geben wird und die (meiner Einschätzung nach) nicht länger als 1-2 Wochen auf der ps3 laufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die open beta ist auch für die Ps3 .

Wann sie started weis ich noch nicht, muss ja erst die Closed Beta für die PS3/PC anfangen.

 

ich schätze mal das die es so ablaufen wird...

 

closed beta auf Einladung paar Wochen -> "open" beta via ps+ (build bleibt der selbe) 1-2 Wochen -> release und somit patch auf full Content

 

denke nicht das sie sich die mühe machen extra für die "open" beta nen neuen client zu releasen...

sowas ist ja leider mitlerweile mode:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ja coole Sache einige haben ja schon gesagt das sie dabei sind oder sich aufjedenfall die Beta anschauen. Ich bin mutig und werde die Beta überspringen und auf die Vollversion warten. Einfach weil ich jetzt viele Videos gesehen habe und mal Final Fantasy Online gespielt habe und ausserdem MMORpg mag :zwinker: Ich glaube jedenfalls nicht das es ganz rotzig wird.

 

Aber vielleicht versuche ich noch an der Beta teilzunehmen, mal abwarten wenn es genaue Startinfos gibt.

 

Ich werde einfach mal später bzw. die Tage ein paar von euch adden und dann sehen wir ja wenn das Spiel draussen ist wieviel wir sind. Vielleicht kann man hier auch direkt aus der Beta berichten oder wir treffen uns schon in der Beta. :naughty:

 

Name was eine Gilde angeht ist mir relativ egal ....Hauptsache man hat ein paar nette Leute zum spielen :ok: daher ist es mir relativ egal ausser es ist was ganz dämliches :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...