Zum Inhalt springen

Frage zum Spiel Fallout 3!


snap

Empfohlene Beiträge

Es ist übrigens nie zu spät ein RPG-Spieler zu werden. :naughty: Früher dachte ich auch immer, "ach lasst mich mit diesem langweiligen Mist in Frieden!", aber dann hatte mir mein Bruder mal Final Fantasy 7 hingelegt und mit einem Grinsen gemeint, "hier spiel mal... ist ganz lustig". Schon nach 10 Minuten war ich vollkommen in das Spiel abgetaucht und seit dem bin ich überzeugter RPG-Spieler. Im Nachhinein wurde mir dann aber klar, daß ich schon vorher RPGs gezockt hatte (Secret of Evermore auf dem SNES und ein paar games auf dem amiga 600).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten. Habe mir Fallout 3 dieses Wochenende mal ausgeliehen und bin hin und weg.

Habs mir dann natürlich sofort Bestellt. Nur noch hoffen das es so schnell wie möglich bei mir eintrifft. :)

 

Final Fantasy 10 habe ich schonmal angespielt und war ganz gut. Final Fantasy 7 soll auch ganz toll sein.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bin auch ein leidenschaftlicher RPG-Spieler nur hab ich noch die einen einzigen Final Fantasy gespielt... das soll sich nun ändern... wisst ihr den welcher teil am besten ist...!?

Final Fantasy 7 und 8 sind meine absoluten Lieblingsteile gewesen. Seit jeher wird eigentlich nur darum gestritten, welcher der beiden denn nun der beste ist. Mir persönlich hat FF8 ein kleines bisschen besser gefallen. Wenn dir die Grafik allerdings zu alt ist, dann greif einfach zu FF10. ;) FF12 soll auch ganz gut sein, aber den Teil habe ich bisher noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Held...

 

Da stinkt gar nichts.

Fehlt mir nur noch ein Umhang und eine Maske.

Jeder hat deine eigene Meinung, aber das Spiel ist das schlechteste Spiel der FF Serie (Das kannst du übrigens in fast jedem Review lesen).

Der Post war auf die Empfehlung von SalBei bezogen. Ich dachte mir lieber mal vorwarnen, nicht dass nachher jemand enttäuscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...