Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?


besman13

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?

    • Einfach der Hammer! Super Geil! Ein Must Have!
      115
    • Nett, aber nicht mein Ding!
      8
    • Ich habe mir mehr erhofft!
      33
    • Kompletter Mist!
      8
    • Interessiert mich nicht!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde es auch voll easy ^^ zwar nicht so Einfach wie bei cod 4 dafür treffen die Gegner auch nicht so übertrieben gut wie bei Cod 4 so gleicht sich alles wieder aus :ok: mal was anderes ich hab von cod eh die schnautze voll.

Ich finde die treffen schon total gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die demo ansich auch recht genial. ki-gegner sind nicht zu dumm und auch nicht zu schwer zu besiegen, steuerung finde ich auch okay kann man mit klarkommen nach einigen spielrunden. grafik finde ich auch ganz gut bisher die treffer effekte sind gut gelungen und sehen echt hammer aus. bin auf das komplette game gespannt. die anfangssequenz gefällt mir am besten wo die luftschiffe vom himmel geholt werden. sieht richtig geil aus :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht, wie hier so viele über die Steuerung motzen können. Endlich mal ein wenig näher an der Realität. Mit nem Gewehr rumzufuchteln is nunmal nicht so leicht wie es aussieht. (Erfahrung durch Sportschiessen und Bundeswehr).

Deswegen finde ich es von der Steuerung her fast den besten Shooter überhaupt. (und ich hab ewig CoD4 gezockt) Aber Realismus RULEZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo auch super. Freue mich schon auf den 25. Hab das Spiel ja schon vor 1-2 Wochen Vorbestellt. Ich weiss auch garnet was alle gegen die Steuerung haben. 1. Kann man sie ja umstellen. 2. Im 1.Teil war die Steuerung auch träge, niemanden hatte es gestört. Nur jetzt, weil halt niemand mehr ein grund gefunden hat, wo die Fehler im Spiel sind, nehmen halt die meisten wieder einmal die Steuerung als Aggresionspunkt. Echt traurig manchmal. Denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...