Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?


besman13

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?

    • Einfach der Hammer! Super Geil! Ein Must Have!
      115
    • Nett, aber nicht mein Ding!
      8
    • Ich habe mir mehr erhofft!
      33
    • Kompletter Mist!
      8
    • Interessiert mich nicht!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe meine meinung zwar schon in einem anderen thread zum bestengegeben,aber ich wiederhole mich gerne,denn das spiel hat meine erwartungen voll erfüllt.grafik und sound sind einfach top und die steuerung finde ich auch super.habe gerade meinen 10ten demodurchlauf hinter mir und habe mich schon voll daran gewöhnt.die steuerung passt einfach super zum game und wirkt einfach stimmig,ein aiming wie cod4 würde den stellungskampf mit dem geilen deckungssystem kaputt machen.das warten bis ende februar wird die reinste qual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja meine erwartungen wurden auch soweit erfüllt jetzt kann das game kommen ^^

 

aber lustig es ist noch paar weeks hin bis 2 top games rauskommen und ich wiederhole ganze time die resident evil5 und killzone demo..

 

ahhhhh jeil ^^ es brennt mir unter den nägeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 is MURDER !!!!!!

 

Ich bin sowas von begeistert. Ich finde die Steuerung ist mal eben die geilste ever !!!

 

Mir macht das Deckungssystem so übelst Laune, das rockt richtig und ist viel realitätsnäher !!!

 

Ich freue mich riesig auf den Multiplayer, nicht einfach drauflos stürmen wie bei Resistance 2, sondern schön aus der Deckung heraus losballern, Stellungswechsel, Deckung suchen, Kopfschuss !!!

 

Ich liebe es !!!

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reinen shooter betrachtet, finde ich, dass die steuerung ein griff ins klo ist.

 

als taktik-shooter betrachtet ist es okay.

 

das hochsetzen der empfindlichkeit beider achsen führte ehr zu unschönen sprüngen der steuerung und sorgt für ein sehr ungenaues zielverhalten. schade ist nur, dass sich die gegner schneller bewegen können als man selber, denen scheint "die schwere rüstung" nichts auszumachen

 

also ich hätte echt mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...