Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?


besman13

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?

    • Einfach der Hammer! Super Geil! Ein Must Have!
      115
    • Nett, aber nicht mein Ding!
      8
    • Ich habe mir mehr erhofft!
      33
    • Kompletter Mist!
      8
    • Interessiert mich nicht!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, meine Meinung dazu:

 

Die Demo hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich hatte HOHE Erwartungen. Beim ersten Spielen hatte alles noch einen etwas faden Beigeschmack, weil ich mich schlicht erstmal zurechtfinden musste.

War überfordert von den Effekten und dem ganzen "untypischen" Realismus des Gameplays. Ich hatte einen Shooter Marke Resistance 2 oder Far Cry 2 erwartet und hab etwas in der Liga COD4 angetroffen!

 

Beim zweiten Durchspielen sind mir dann die ersten richtigen Details aufgefallen und ab da war ich begeistert.

Mündungsfeuer, das Echtzeit-Schatten wirft.. Objekte, die wirklich vollständig zerstörbar sind (schonmal mit der Magnum auf die Pressspan-Tische im Lagerhaus gefeuert? Oder auf die gepolsterten Stühle? ODer die Ventilatoren?), Ragdoll-Systeme bei lebenden Gegnern (Schulterschuß --> wirbeln um die eigene Achse.. Bauchschuß --> klappen zusammen und fallen vornüber etc.).. abbröckelnder Beton, Funkenschlag auf Metall, Staubwolken bei Wandtreffern, Mündungsfeuer mit Rauch.... etc.etc. und natürlich allen voran der unglaublich gute Motionblur, das Antialiasing und die gigantischen Bloom-Effekte, die ich in so einer Qualität noch nie gesehen habe.

 

Alles in allem der mit Abstand beste Shooter, den ich je gezockt habe (und ich habe monatelang Crysis auf einem hochgezüchteten PC gespielt.. Grafisch kann man KZ2 einfach nicht mit Crysis vergleichen, dazu sind die Stile zu unterschiedlich. Crysis ist kristallklar, scharf und farbenprächtig während Killzone 2 dreckig, staubig, verraucht und düster daherkommt, gleichzeitig aber durch die wirklich gleißenden Lichteffekte viel brillanter wirkt als Crysis.)

 

Wie auch immer: Die Demo hat das Warten auf die Vollversion noch unterträglicher gemacht :) Dabei hatte ich Angst, dass mich die Demo vielleicht ernüchtern würde.

 

9.5/10

 

(-0.5 für einige low-res Texturen und Schatten, aber das ist nicht wirklich schlimm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde alles an dem Game klasse, Grafik, Physik, Sound (zocke 7.1) und die authentischen Waffen. Und was ich richtig geil finde, die Gegner sind kein Kanonenfutter. KI ist wirklich klasse gemacht.

 

Nur ich bin leider ein verwöhnter CoD 4 Zocker, deshlab ist mir die Steuerung zu schwammig und ungenau.

 

Aber wenn man Alternativ 2 Steuerung wählt, hat man die aus CoD 4 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gespielt und ich werd mir es nicht kaufen.

Bin ich wohl ziemlich der Einzige.

Die Grafik und so ist Bombe, aber die Steuerung mit zielen auf R3, immer dieses geklicke was total umständlich ist, hab ich kein Bock drauf.

Zudem ist es nicht so mein Genre von Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...