Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?


besman13

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?

    • Einfach der Hammer! Super Geil! Ein Must Have!
      115
    • Nett, aber nicht mein Ding!
      8
    • Ich habe mir mehr erhofft!
      33
    • Kompletter Mist!
      8
    • Interessiert mich nicht!
      2


Empfohlene Beiträge

Hab sie gespielt und ich werd mir es nicht kaufen.

Bin ich wohl ziemlich der Einzige.

Die Grafik und so ist Bombe, aber die Steuerung mit zielen auf R3, immer dieses geklicke was total umständlich ist, hab ich kein Bock drauf.

Zudem ist es nicht so mein Genre von Shooter.

 

 

Dafür gibt es doch die Möglichkeit, andere Steuerungseinstellungen zu wählen Du Held!

 

Nimm "Alternativ 2", aktiviere "Halten für Zielen" und Du hast den Zoom auf L1 - so wie in den meisten anderen shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür gibt es doch die Möglichkeit, andere Steuerungseinstellungen zu wählen Du Held!

 

Nimm "Alternativ 2", aktiviere "Halten für Zielen" und Du hast den Zoom auf L1 - so wie in den meisten anderen shootern.

Danke hab ich schon selbst herausgefunden.:unschuldig:

Mag es trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich das Demo dreimal durchgezockt habe komme ich auf folgendes Fazit:

 

Grafik, Sound und vor allem die Atmosphäre sind gewaltig.

Bei voll aufgedrehten Boxen wirkt das Ganze wirklich klasse.

Man fühlt sich als wäre man plötzlich mittendrin. Selten hatte ich ein so "realistisches Gefühl" beim Gaming.

Aber nun zum ausschlaggebenden Negativen:

Die Steuerung ist meiner Meinung nach ein Witz. Natürlich bewegt man sich langsam wenn man einen 40 Kilo Kampfanzug trägt jedoch das ist meiner Meinung nach im Spiel eine Katastrophe. Man bewegt sich viel zu langsam und das Aiming will ich mir mit einem Scharfschützengewehr gar nicht vorstellen.

Ich habe schon vorher gehört dass die Steuerung recht träge sein soll und ich dachte mir klasse endlich mal Realismus pur.

Aber in der Umsetzung behindert es meiner Meinung nach den Spielfluss und stiehlt dem sonst fast perfekten Game den Kaufgrund.

 

Wie gesagt ist nur meine Meinung und ich denke man wird sich auch an diese Steuerung gewöhnen, jedoch werde ich mir das Spiel nun doch nicht kaufen.

Ich warte lieber auf COD 6 und hoffe dass sich die Entwickler genug Zeit lassen dass Spiel noch besser zu machen.:ok:

 

mfg monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man sagen. Es ist genau so genial wie der erste Teil. Das nenne ich mal einen würdigen Nachfolger. Dürfte gestern die Demo an die 2 Stunden gezockt haben. So begeistert war ich :klatsch: Ich hatte doch so meine Bedenken was die Steuerung angeht. Da man auch schon viel darüber geschrieben hat. Mit der Einstellung 'alternative2', zommen gedrückt halten und die Empfindlichkeit auf fast max. stellt, ist es Perfekt. Kann die schlechten Meinungen gar nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Übung geht es sehr gut von der Hand. der 25. kann kommen.

Bearbeitet von Tunnel86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man sagen. Es ist genau so genial wie der erste Teil. Das nenne ich mal einen würdigen Nachfolger. Dürfte gestern die Demo an die 2 Stunden gezockt haben. So begeistert war ich :klatsch: Ich hatte doch so meine Bedenken was die Steuerung angeht. Da man auch schon viel darüber geschrieben hat. Mit der Einstellung 'alternative2', zommen gedrückt halten und die Empfindlichkeit auf fast max. stellt, ist es Perfekt. Kann die schlechten Meinungen gar nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Übung geht es sehr gut von der Hand. der 25. kann kommen.

 

genau so seh ich das auch :ok:

nur ich bekomms wahrscheinlich erst am 28.2 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...