Zum Inhalt springen

BO 2 vs MW2 vs MW3 - Probleme und Fragen


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein etwas verwirrender Threadname, ich weiß.

 

Kurz vorweg: bin kein Neuling bei CoD, im Gegenteil.

Habe das grandiose CoD 4 MW 1,5 Jahre online gespielt. MW 2 zwar "nur" 5-6 Monate, aber auch lang.

 

Hab vor kurzem wieder MW2 online gespielt und hat doch ziemlich spaß gemacht.

Leider sind zwar locker 5/10 Server in irgendeiner Weise gehackt, aber kann man wohl leider nix machen.

 

Hab mir dann Black Ops 2 letztens geholt, soll ja mit der beste CoD Teil online sein.

 

Naja, wurde schnell eines anderen belehrt und leider negativ überrascht.

 

Mal die Punkte, warum:

 

- Grafisch eigentlich schlechter als MW2! Guckt man sich mal so Maps wie Plaza an, denkt man, die PS3 wäre grade mal released worden.

 

- man sieht die Gegner und Mitspieler schlecht bis kaum.

Ich brauch keine Brille und zock auch auf nem HD TV, aber wie oft ist es schon vorgekommen, dass man den Gegner kaum oder viel zu spät erkennt und dann natürlich stirbt.

Oder sollte es mal vorkommen, dass ich es geschafft habe, Vorräte zu erspielen, erkennt man kaum, was in der Kiste ist.

 

- Sind wir direkt beim nächsten Punkt: die Gegner sterben einfach nicht :_wanken2::nixweiss:

Nahezu jede 1vs1 Situation endet für mich tödlich, selbst wenn ich als erster schieße & auch treffe.

Und ich schieße dem nicht nur in den Fuß..

Manchmal muss man fast ein ganzes Magazin reinballern, bis der mal umkippt.

Direkt mw2 eingelegt, dort ises nicht so. Natürlich stirbt man auch dort mal in solchen Situationen, aber nicht so schlimm wie bei bo2.

 

So schaffe ich meistens maximal 2 Kills in Folge.. :facepalm::good:

 

- Verbindung: ich bin Nat offen und habe volle grüne Verbindung und es laggt/ruckelt?!

Das Spiel ist 7 Monate alt und hat noch immer solche Probleme?! wie geht das?

 

Das Cod in den ersten Tagen ( leider besonders auf der PS3 ) meistens Serverprobleme hatte, ist ja bekannt. Aber jetz doch nich mehr?

 

 

Hab mir dann, fast aus Frust, noch günstig mw3 geholt und dort ist es komplett anders:

man sieht die Gegner ohne Probleme und gewinnt auch öfter diese 1vs1 Situationen.

Grafisch ist es auch besser, wie ich finde.

 

Aber auch hier merkt man, dass es irgendwie schlechter als MW2 ist.

 

 

Ich hab schonmal etwas gegoogelt und da fällt auf, dass sehr viele sagen, dass mw3 das schlechteste CoD wäre.

Desweiteren werden diese Lags und Ruckler bei BO 2 bestätigt.

 

Wie gesagt, bin kein Ego Shooter Neuling und erst Recht kein CoD "Frischling"

 

 

Jetzt würd mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt, ob und was für Tipps ihr vllt habt usw.

Welches Spiel sollte ich behalten ( bo2 oder mw3 ), muss man sich vllt erst richtig umgewöhnen usw?

 

Danke fürs lesen und antworten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eines hast Du noch vergessen: die Konsole freezt am laufenden Band.

Das war für mich der Grund warum ich das Game wieder verkauft habe.

Online hat es ja Spaß gemacht; bis auf die von Dir genannten Gründe die ich absolut bestätigen kann.

Das sich bis zum heutigen Zeitpunkt nichts getan hat ist eine totale Sechs, denn die Probleme traten bereits zum Release auf.

Anosnsten solide CoD-Kost, hoffe auf den neuen Teil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst Du was falsch.

 

Das es noch in Black Ops 2 laggt ist nichts neues. Bei anderen Shooter gibt es auch noch Probleme und die sind schon länger draußen.

 

Man kann doch nicht sagen, das nur weil es bei anderen schlimmer aussieht das die eigenen Fehler dadurch unwichtig sind ^^

 

Für mich persönlich war der letzte vernünftig spielbare CoD Teil Black Ops 1. Es gab zwar auch nervige Bugs, aber wenn ich jetzt zurück denke hat der Teil mir sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht sagen, das nur weil es bei anderen schlimmer aussieht das die eigenen Fehler dadurch unwichtig sind ^^

 

Für mich persönlich war der letzte vernünftig spielbare CoD Teil Black Ops 1. Es gab zwar auch nervige Bugs, aber wenn ich jetzt zurück denke hat der Teil mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Habe ich das geschrieben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An MW2 kommt halt einfach nichts ran. BO2 ist ein absolutes Failspiel geworden, am Anfang ganz ok aber mittlerweile für mich 0,00 Wiederspielwert. Bei MW2 hatt ich ca. 80 Tage...

 

Sehe ich genauso, daher spiele ich das bis heute auch noch.

 

BO2 ist für mich einer der schlechtesten CoD´s und war aber auch mein allerletztes CoD, was ich mir angeschafft habe.

Wer sagt denn, dass es einer der besten Teile sein soll? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...