Zum Inhalt springen

BO 2 vs MW2 vs MW3 - Probleme und Fragen


Drebin

Empfohlene Beiträge

Sorry Mavenep aber was spielst du für ein Spiel? Die Hit Detection ist der größte Mist bei BO2. Gerade dieses aus der Hüfte sprayen ist völlig übertrieben im Gegensatz zu allen bisherigen CoDs! Und was ist schlimm bei 2 Famas Salven umzufallen? Das sind 6 Kugeln und du hast Dreischussbetrieb, find das ok. Die Steuerung der MW Reihe ist finde ich wesentlich präziser als bei BOs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Mavenep aber was spielst du für ein Spiel? Die Hit Detection ist der größte Mist bei BO2. Gerade dieses aus der Hüfte sprayen ist völlig übertrieben im Gegensatz zu allen bisherigen CoDs! Und was ist schlimm bei 2 Famas Salven umzufallen? Das sind 6 Kugeln und du hast Dreischussbetrieb, find das ok. Die Steuerung der MW Reihe ist finde ich wesentlich präziser als bei BOs

 

Ich kann nur davon reden, was ich so empfinde und für mich persönlich ist es einfach Tatsache :)

Das mit dem Sprayen ist mir nie negativ aufgefallen, eher die Lag Compensation die zum Release echt genervt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur davon reden, was ich so empfinde und für mich persönlich ist es einfach Tatsache :)

Das mit dem Sprayen ist mir nie negativ aufgefallen, eher die Lag Compensation die zum Release echt genervt hat

 

Nur gibt es diese verdammten lags noch immer und das, obwohl das spiel über 6 Monate alt ist. Bug Ops 2 könnt man fast sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sprayen ist mir nie negativ aufgefallen, eher die Lag Compensation die zum Release echt genervt hat

 

Ich empfand das eher so, dass es jeder 2. es in BO2 gemacht hat und das war extrem nervig. Selbst mit der Sniper und dem Laser Aufsatz. Mitd er Famas aus MW2 finde ich auch in Ordnung. Da gabs in BO2 ganz andere Waffen, über die man streiten kann.

Naja wie auch immer. Es empfindet ja jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand das eher so, dass es jeder 2. es in BO2 gemacht hat und das war extrem nervig. Selbst mit der Sniper und dem Laser Aufsatz. Mitd er Famas aus MW2 finde ich auch in Ordnung. Da gabs in BO2 ganz andere Waffen, über die man streiten kann.

Naja wie auch immer. Es empfindet ja jeder anders.

 

UMP in MW2 ist ja mal die am meisten überpowerte Waffen im ganzen Franchise ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, werd nicht frech "Freddie"

 

Ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass das die Mehrheit der Spieler auch so sieht und wenn nicht, dann hat man definitiv eine Fanbrille auf, denn auch ich habe MW2 gesuchtet und das mit einem gewissen Spaßfaktor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch so. Aber das ist eine Waffe.

In welchem CoD ist denn mal nicht überpowert?!?!

Also da kann man von BO2 aber auch ein Lied singen.

In BO2 muss man ja nicht mal mehr zielen. Da reicht es wenn man mit voll Speed über die Map jagt, ne MP7, MSMC oder Vector dabei, und einfach nur drauf halten. Ist ja ganz easy. Ja gut, wem das Spass macht, bitte.

 

Achso, Fan bin ich und werde ich von keinem Spiel sein ;)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...