Zum Inhalt springen

Lieblingscover zum selber drucken


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wer mit seinem Resistance 2 Packshot Cover nicht zufrieden ist, und diese in anderen Regionen alternative Designs haben, für den hat Sony jetzt alle 3 Design zum Download zur Verfügung gestellt, um sich sein Lieblingscover auch selber zu drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit seinem Resistance 2 Packshot Cover nicht zufrieden ist, und diese in anderen Regionen alternative Designs haben, für den hat Sony jetzt alle 3 Design zum Download zur Verfügung gestellt, um sich sein Lieblingscover auch selber zu drucken.

 

 

Ist eine nette Idee.

Danke, auch wenn ich das Game nich habe aber die Idee gefällt mir (ich weiß ich wiederhole mich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...