Jump to content

Vielleicht sollten die Moderatoren etwas profesioneller arbeiten...


Recommended Posts

Hallo Team,

 

ich habe bereits mehrere Beiträge geschrieben gehabt.

War seit ca. 1 Monat nicht mehr anwesend im Forum und alle Beiträge sind weg!

 

Dann habe ich heute am Vormittag einen Beitrag im "Xbox One Thread" geschrieben und der war einfach weg.

 

Habe am Nachmittag noch einen geschrieben und dieser war auch kommentar- und spurlos verschwunden.

 

Falls es ein Moderator oder ein anderes Team-Mitglied war, dann sollte dieser jenige zumindest ein Hinweis da lassen oder eine Nachricht schreiben, weswegen es gelöscht wurde.

 

Was für ein handeln ist denn das bitte!?! :facepalm:

 

Es wäre sicherlich hilfreich, die Forum-User zu informieren, wenn was gelöscht wird und aus welche, Grund.

 

Ich denke, dass der Grund sein könnte, dass ich einen Link zu einem meiner Videos gepostet habe.

Der Link sollte keine Werbung für mein Kanal sein sondern eher sehr passend in dieses o.g. Thema.

 

Sinnloses und kommentarloses löschen zeigt mir, wie unprofesionell gehandelt wurde und wie ich lesen konnte, ist es ja auch nicht ein Einzelfall gewesen.

 

Sorry für die offenen Worte, nur sowas macht man nicht.

 

Lg

Link to post
Share on other sites
man editiert den beitrag und schliesst den thread mit einer begründung. :besserwisser:

naja bei threads ja.

aber ich verstehe es durchaus das man nciht jeden gelöschten kommentar begründen will.

zumal sich das die user schon selbst erklären können.

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to post
Share on other sites

@black eagle

 

so sehe ich das auch...

nur meine ganzen beiträge waren sicher nicht mit irgendwelchen links.

nur die letzten beiden.

 

trotzdem sollte man begründen oder nur edittieren aber kommentarloses löschen ist...naja. egal!

 

ich wollt einfach nur sagen, dass ich von der xbox one enttäuscht bin und dass ich auch ein video dazu hatte was zum thema hier auch sehr gut gepasst hat.

Link to post
Share on other sites
@black eagle

 

so sehe ich das auch...

nur meine ganzen beiträge waren sicher nicht mit irgendwelchen links.

nur die letzten beiden.

 

Wegen dieser Aussage habe ich gerade nochmal all deine Beiträge durchgeschaut.

Überall war ein Link.

 

Hab jedoch die Beiträge ─ die in Ordnung waren ─ wiederhergestellt.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...