Jump to content

Nix als Leute die meckern können !

Recommended Posts

Ich muss ehrlich sagen ich bin zuzeit auch von vielen spielen ein bißchen entäuscht weil ich einfach mehr erwarte, wahrscheinlich zu sehr verwöhnt.

Das ich halt als Problem sehe ist das die Spiele von den Hersteller zu sehr gepuscht werden und dann halt leider das gesagte nicht erfüllen und ich glaube so kommt halt auch die entäuschung obwohl man super Spiel in den Händen hält.

:ohjeh:

Cool, jetzt wird schon übers meckern gemeckert.

TIPP: Einfach darüberstehen und nicht aufregen. Erfreut euch an dem was Ihr bekommt und lasst die anderen weiter meckern, denn unternehmen tut eh keiner was dagegen.

Wenigstens einer ders kapiert hat :):good:

Jo,ich finde es OK das Leute meckern den sonst könnten wir ja nich so schöne Diskussionen wie diese hier im Forum führen und solange man objektiv bleibt und sich nich gegenseitig angreift sehe ich da kein Problem.

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

@unknow

Stimmt aber solche Leute sind schnell zu entlarfen und sollte man nich für ernst nehmen, denn wer jemanden persönlich angreift nur weil er keine Argumente mehr hat bei dem ist es mit dem Verstand nicht weit hergeholt.

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

RE5 und K2 sind blockbuster - aber muss man deswegen alles toll finden?

wenn alles toll wäre, gäbe es dann alternativen und weiterentwicklung?

So siehts aus.Dann hätten wir 3 verschieden Spiele und des wars.Wenn die Leute manche Spiele nicht gut finden obwohl es eine gute, objektive. neutrale und sachliche Bewertung bekommen hat, dann sollen se des halt net kaufen ganz einfach.Bei nem T-Shirt des se im Laden sehen un denen net gefällt kaufen se ja au einfach net.

Des Problem isch au, das manchmal (so kommt mir es vor) was gesagt wird um "Gegen den Strom zu" schwätzen......Hauptsache dagegen.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Des Problem isch au, das manchmal (so kommt mir es vor) was gesagt wird um "Gegen den Strom zu" schwätzen......Hauptsache dagegen.:nixweiss:

Stimmt schon, kommt mir auch so vor als wenn manche einfach nur meckern um überhaupt was von sich geben zu können....

Bei den News Comments schreiben echt sooo viele einfach nur Rotz!

Stahnie.png

Dieser Thread ist sinnlos.......jeder hat seine eigene meinung und wer damit nicht einverstanden ist der hat eben pech gehabt......:unschuldig:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

es ist aber nicht okay andere meinungen zu untergraben, was einige in bezug auf K2 und RE5 hier aber gern machen. In meinen augen ist es sinnlos über meinungen zu diskutieren, da man sie eh wenig ändert.

nur es sollte alles im rahmen bleiben und nicht mit mutmaßungen umsich geworfen werden.

kenny252.png