Jump to content

PS Vita incl. 32 GB Speicherkarte

Recommended Posts

Mahlzeit,

verkaufe hier meine PS Vita !

Kaufdatum 29.11.2012, also auch noch Garantie.

Vorn und hinten sind seit der 1. Benutzung Folien drauf.

Bis auf einen kleinen Kratzer (5mm Länge,1mm Breite) kurz vor der linken Schultertaste gibt es keine Gebrauchsspuren.

Was alles dazu gehört :

- PS Vita mit OVP

- 32 GB Speicherkarte

- Schutztasche von Speedlink

- 5 AR Cards

- Netzteil

- Rechnung

Beim Preis habe ich so an 220 Euro gedacht.

Falls es Fragen gibt immer her damit ...

Edited by simpsons4ever

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Haha das meinst du jetzt nicht ernst?

Ich habe meine mit Spiel und 4 gb Karte für 200 gekauft. Und nach Gebrauch senkt sich der Wert immer! Die SpeicherKarte ist was wert ok aber die vita nicht. Ein Preis zwischen 150 und 170 wär ok. Aber ich hätte Interesse an der Karte für wie viel verkaufst du die Einzel?

Denke schon das ich das ernst meine, habe meine für 250 Euro gekauft + Speicherkarte + Tasche bin ich da bei nem Neupreis von über 350 !

Mußt Sie ja nicht Kaufen und man kann ja auch mit mir reden aber nicht über 150 Euro oder so :ausrufezeichen:

Ach und die Speicherkarte verkaufe ich nicht einzeln.

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

• 2 weeks later...

Schreib da am besten das es um WiFi geht, sonst bekommst du unglaubliche anzahl von Fragen oder noch schlimmes Probleme nach dem Kauf, wenn eine kauft und es dann irgendwie nicht passt (z.B. wollt jemand 3G und deine ist nur Wifi) wird Geld sehr leicht zurück gezogen... Eigentlich muss man seine angebote schon mal richtig beschreiben.

MfG

Schreib da am besten das es um WiFi geht, sonst bekommst du unglaubliche anzahl von Fragen oder noch schlimmes Probleme nach dem Kauf, wenn eine kauft und es dann irgendwie nicht passt (z.B. wollt jemand 3G und deine ist nur Wifi) wird Geld sehr leicht zurück gezogen... Eigentlich muss man seine angebote schon mal richtig beschreiben.

MfG

Sehe ich auch so.

Es könnte sehr schnell zu Problemen kommen, ala arglistige täuschung etc.