Jump to content

PS3 Slim Defekt

simpsons4ever
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

Was ist noch dabei? Zubehör? OVP? Festplatte?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Welche Sparte will den NFS bedienen? Simulationen gibt es schon zig andere die es besser bis perfekt machen. Den Underground Kram gibt es auch schon sofort in viel besser. Grafisch und von der Open world kommen sie an kein Forza oder GTA ran. Für mich bleibt dann nur noch Iwas abgefahrenes ala Burnout. Aber iwie entwickeln sie immer mit angezogener Handbremse 😁 nix halbes und nix ganzes. Am Ende ist es wieder ein 78 Prozent Game und 2 Monate später im Sale. Und wenn sie schon keine Highend Grafik hin bekommen dann sollen sie alles im Anime Style machen, schön in Tokio mit abgedrehten Humor und verrückter Inszenierung. Das würde ich hart feiern. Dann heben sie sich endlich mal von der Maße ab. Einfach mal komplett frei drehen aber ne man darf die Mainstream Kunden nicht verschrecken die alle paar Jahre ihr Durchschnitts NFS wollen 😂
    • Gekauft hab ich es nicht, aber runtergeladen hab ich mir jetzt mal Fallout 76.    Mal sehen, ob ich mir damit die Zeit bis zum 18.10. vertreiben kann. Dann haben Amicia und Hugo Vorrang.
    • Oh krass. Frasier war immer sehr geil. Aber sind die nicht mittlerweile alle 90? 😅
    • Gameplay Technisch Fand ich Undercover und Prostreet deutlich schlechter Hot Persuit war liebe 
    • Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben.   Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.
  • Create New...