Jump to content

PS3 Slim Defekt


simpsons4ever
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

 

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

 

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

 

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

 

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

 

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

 

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

 

Was ist noch dabei? Zubehör? OVP? Festplatte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bei einigen Kritikpunkten stimme ich auch zu und ich bin ja auch jemand, der Sony's neuen Weg sehr kritisiert. Dennoch ist es seltsam für einen Videospielredakteur da noch immer keine PS5 zu haben und dass sich alle Kritikpunkte nur auf die Preisgestaltung beziehen. Das ist mMn schon ein bisschen dünn als Gesamtkritik.
    • Uppsi, hatte ich doch glatt meinen eigenen Thread aus den Augen verloren. 🤪 Nachdem ich mal "Training Day" getestet hatte, muss ich zugeben das man doch nicht ganz auf die Anlage verzichten kann. Und auch wenn ich inzwischen noch einiges an Einstellungsoptionen gefunden habe im TV. der Bass ist nicht perfekt.  Im Moment würde ich das so beschreiben.  Rein zum Film sehen, gerade bei Blockbustern auf BlueRay, oder UHD, werde ich doch noch meine Anlage nutzen. Könnte mir allerdings vorstellen das ich vielleicht auch mal auf eine Soundbar wechsle.  Für alles andere, reichen die Möglichkeiten des Fernsehers völlig aus! Damit bleibt der AVR auch weiterhin meistens aus. 
    • ich bin aktuell bei 102.850 pkt. habe halt bei "Bist du schnell genug" 2 mal verkackt was leider punkte gekostet hat. ^^ habe generell auch nur 2 tage im blick an denen ich setzen werde.
    • Das Problem ist ja auch eher, dass sich das Kampfsystem einfach nicht mit der Zeit großartig ändert ^^ Was anfangs noch spaßig ist, wird mit der Zeit halt recht schnell monoton.
    • So hab nun auch endlich begonnen. Bin noch recht früh, aber schon gut zäh auf Schwer, versuche soweit wie möglich ohne Heilen zu kommen. Bin jetzt mit der Sicherung durch die Türe dahinter, da ist n Checkpoint da hab ichs für gestern sein lasse. Bin schon ein paar mal gestorben, muss mich noch an die Verteidigung gewöhnen. Ich hab hier den Chat gelesen und wirkt für mich eher negativ? Kann ich noch nicht sagen, Kampfsystem bockt, Ausweichen finde ich cool gelöst und Atmo ist auch Top also ich stand immer unter Spannung. 😅 Schwer passt bisher auch gut, muss man schon aufpassen. 😉
×
×
  • Create New...