Jump to content

PS3 Slim Defekt


simpsons4ever
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

 

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

 

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

 

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

 

Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

 

Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Konsole ist 1.5 Jahre alt.

 

Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

 

Was ist noch dabei? Zubehör? OVP? Festplatte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja gut das stimmt aber es ist nun mal so das sich die Sony Kunden/Fans (VOR ALLEM DIE HARDCORE FANS) daran gewöhnen müssen.. Es wird ja keiner verletzt aber alle tun so niemandem wird was weg genommen sogar eher nocht mit mehr geteilt.. Ich sehe das so das jeder Fan der Marke Sony/PS und Fan der spiele der will das Sony lange lebt das auch gut heißt das spiele auch auf den PC kommen  Das baut halt die Position Sonys aus und Stärkt Marke... Denn MS hat ja gezeigt das man sich dem PC öffnen kann und trotzdem Konsolen verkauft 
    • Jap Die Founders Edition hat eine TBP von 450 Watt  Ihre Maximale Spitzenleistung liegt per OC auf 600 Watt.    Diese ist somit effizienter als das 3090 Ti Pendant    Boardpartner liegen entsprechend über ihre Spitzenwerte …..
    • Cel Shading ist der Oberbegriff  und finde das passt irgendwie mega dazu 
    • Also ich Teile die Meinung von LPN05 denn er meinte auch das er sich unter dem Style nicht vorstellen konnte wie das gehen kann..  Nun ist er Hyped weil es ihn und viele andere echt Abholt dazu sagte er auch das man mit der Marken sich endlich mal was traut und nicht wieder so langweilig auf weiteren Foto Realismus setzten würde sondern einfach mal etwas Kreativer an die Sache rangeht..  Ich denke das wird Safe ein DayOne Buy bei mir 
×
×
  • Create New...