Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

dieses ständige "shitbox" und "shrottbox" gelaber geht mir schon so auf den geist wirklich, stellt mal euer dummes kindliches trotz gehabe ab, es gibt eben 2 gute konsolen sogar 3 weil es auch genug leute gibt die auch auf wii stehen, mal ehrlich wie alt seid ihr fanboys, 10? das man auch immer alles schlechtmachen muss, kauft euch einfach das, oder lasst es euch von euren eltern kaufen, was ihr bevorzugt und gut ist....

 

ich hab selber nur eine ps3 da es für mich die bessere wahl ist, aber es gibt auch viele titel auf die ich neidisch zur 360 blicke

 

 

tut mir leid wenn ich etwas offtopic bin aber in jedem 2ten thread steht irgend so eine fanboy scheisse das nervt total, oder bin ich schon zu alt für die ps3 community?

 

und ja das ist super unterstreich deine aussagen immer mit hundert ruch und fragezeichen und tausend smileys, das ist sehr fördernd.

ich bezweifle das du das spiel überhaupt schon zocken kannst, aber das ist nicht meine entscheidung

 

 

ontopic: ich hoffe das MC zu seiner trashigen ader zurückfindet, dann werde ich es auch kaufen

Bearbeitet von jorgus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jorgus: Dir muss ich 100% Prozent recht geben!

 

Und zu Mortal Kombat: Die Serie ist tot... Es sei denn, sie findet, wie bereits Street Fighter, zu alter Stärke zurück... Aber dass kaum nachdem der 8te Teil draussen ist, schon wieder vom 9ten gelabert wird zeugt davon, dass die Entwickler einfach nur Cash sehen wollen... Traurig, ums Spiel als solches geht es nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es kann sein das sie entweder nur cash wollen, oder sie wussten in vorhinein das die fans der alten teile enttäuscht werden und haben den 9er schon länger in planung

 

Ich denke, daß die MK vs. DC eher als Ausnahme hatten. Irgendwas muss man ja mit den Lizenzen machen und das es eher ein Test war, wie soetwas bei den MK Fans generell ankommt. Haben ja jetzt gesehen, wie sehr das in die Hose geht und werden sich hoffentlich bei MK9 wieder rehabilitieren können. Ich hatte glaube ich auch mal ein Interview mit einem von den beiden Boons gelesen, der sagte, daß die MK Reihe auch völlig neu auf den NextGen Konsolen werden solle; u.a. sollten keine alten Kämpfer mehr dabei sein.

 

Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht, so hoffe ich noch, bleibt ja MK vs. DC der einzige MK Teil, den ich neben Special Forces und Mythologies nicht gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte glaube ich auch mal ein Interview mit einem von den beiden Boons gelesen, der sagte, daß die MK Reihe auch völlig neu auf den NextGen Konsolen werden solle; u.a. sollten keine alten Kämpfer mehr dabei sein.

 

quote]

 

DAS wäre der tot für Mortal Kombat! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß die MK vs. DC eher als Ausnahme hatten. Irgendwas muss man ja mit den Lizenzen machen und das es eher ein Test war, wie soetwas bei den MK Fans generell ankommt. Haben ja jetzt gesehen, wie sehr das in die Hose geht und werden sich hoffentlich bei MK9 wieder rehabilitieren können. Ich hatte glaube ich auch mal ein Interview mit einem von den beiden Boons gelesen, der sagte, daß die MK Reihe auch völlig neu auf den NextGen Konsolen werden solle; u.a. sollten keine alten Kämpfer mehr dabei sein.

 

Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht, so hoffe ich noch, bleibt ja MK vs. DC der einzige MK Teil, den ich neben Special Forces und Mythologies nicht gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht werde.

 

MK vs DC ist nicht in die Hose gegangen. Es hat sich mindestens so gut verkauft wie die vorigen Teile. Vllt ist es bei den Hardcore-Gamern nicht so gut angekommen dafür hat man aber auch ein paar Gelegenheitsspieler angesprochen. Batman und co verkaufen sich halt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK vs DC ist nicht in die Hose gegangen. Es hat sich mindestens so gut verkauft wie die vorigen Teile.

 

Denke das könnte erstens daran liegen das es viel mehr DC Fans als MK Fans gibt die sich das Spiel geholt haben und zweitens das Spiel schon ab 16 (In den USA ab 13 und in UK ab 15) freigegeben war... Viele jugendliche werden sich das Spiel schon alleine deswegen geholt haben weil sie es endlich können/dürfen... :think:

 

Das nächste MK muss es schon in sich haben damit ich wieder dabei bin... zur Zeit haben die mich an Soul Calibur und Street Fighter verloren.. *schmoll* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...