Zum Inhalt springen

HILFE!!! Komm seit 3 wochen nicht mehr ins PSN


duke

Empfohlene Beiträge

hab das problem nun schon seit 3 wochen.kann mich nicht mehr im playstation network anmelden. hab eine easybox 803a. von einem tag auf den anderen. ohne was geändert zu haben. hab wirklich alles gemacht was man sich denken kann. vodafone und sony hotline kontaktiert. ständig wird was von ports freischalten und anderen sinnlosen sachen gesagt. vorher lief auch alles ohne ports freizuschalten!!! hab auch schon einen neue easybox geordert. hilft alles nix. bekomme den fehlercode 80710B23 angezeigt der laut hotline "dns antwortet nicht" bedeutet. hat jemand von euch eine idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vieleicht dein Router defekt :nixweiss: geht normales Internet ?

 

Er meint ja das er neuen Router auch geordert hat.

Dieses Problem hatte ich auch, Internet funktioniert ganz normal alles nur im PSN, da kann man sich einfach nicht mehr anmelden. Mir wurde das selbe mit Ports freischalte gesagt (von 1 bis 65000) was aber völlig unrealistisch ist.

Kann nur sagen bei mir ging es nach 2 Tagen wieder normal, 3 Wochen ist schon extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die easyboxen sind auch komisch, hatte eine 802 und kann dir nur sagen, was ich da gemacht hab, dass ich reibungslos ps3 spielen konnte.

Meiner Ps3 eine feste IP Adresse zugewiesen und dann für die IP eine DMZ eingerichtet. Danach war ruhe. UPnP dann in der ps3 abschalten, brauchst du nicht beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles was hier erwähnt wird schon probiert. dmz eingerichtet upnp an und aus. psn account ist laut sony hotline alles o.k. neuen router probiert, mit lan kabel und wlan probiert. komm mit meinem pc ganz normal ins internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Kollegen hast der ne playse besitzt ,würde ich ihn mal fragen ob er sein gerät bei dir zu Hause mal anschliesst oder du bei ihm .

Halt generell mal schauen ob sie wo anders ins Internet geht.wenn ja liegt am Anschluss.wenn nicht an der playse.

Somit weisst du dann schon mal wo das Problem liegt

Oder speicherstände auf USB ziehen und deine playse auf werkseinstellung zurück setzen.das wäre aber für mich eine der letzten optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...