Zum Inhalt springen

Söldner-X: Himmelsstürmer


Sacharja

Empfohlene Beiträge

Halloes. Wollte mal fragen, ob jemand dieses PSN-Game hat. Ich finde es toll, dass es endlich wiedermal einen Shooter der alten Schule vorhanden ist:good:. Allerdings ist das Teil ordentlich schwer und komme schon auf leicht nicht weiter als der 2 Level (bis jetzt). Meine beste Punktzahl ist bisher um die 270000 auf leicht, gebe es aber noch genauer durch, wenn ebenfalls jemand von euch den Himmel stürmt:kaffee:.

 

 

Ps. Habs diesen Thread hier wegen PSN, ansonsten halt zu Shooter verschieben (hust)

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im PSN-Store. Macht echt laune das Spiel und ist extrem auf Punkte machen getrimmt. Wie gesagt, es ist schwer, aber man kommt immer weiter. Die Grafik ist für einen Seitenscroller-Shooter einfach genial, und der Technosound dazu stimmig. Kanns echt empfehlen, hab bisher aber keinen Test gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab das Spiel auch und finde es auch voll geil,nur es wird immer schwerer,je weiter man kommt.Bin jetzt bis zum Ende der vierten Welt gekommen aber weiter als bis dahin komm ich einfach nicht.Ich hab jetzt 5Credits zum weiterspielen aber die verbrauche ich auch bis zum Anfang der vierten Welt weil das dann so schwierig wird,auch auf easy, das ich die ganzen Credits aufbrauche.Einer aus meiner Liste hat es auch und der hat das schon durchgezockt.Ist mir ein Rätsel wie der das schafft!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...