Zum Inhalt springen

Söldner-X: Himmelsstürmer


Sacharja

Empfohlene Beiträge

feines knalliges, buntes, explodierendes, unübersichtliches und stellenweise reichlich schwieriges Spiel ... eben ein klassischer 2D-Shooter ... wenn die Umsetzung passt, kann man eben auch mit solch einer Spielvariante heute noch die Leute an die Konsole ziehen, ist zwar kein abendfüllendes Spiel, aber für zwischendurch und immer wieder mal ein bissi ist es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich hab mal ne Frage:Mir fehlt in dem Spiel nur noch ein Secret Key und zwar der zweite Key in der zweiten Welt.Alle anderen hab ich gefunden!Kann mir jemand sagen wo ich den finde?Hab schon ales veucht aber ich finde Ihn auf Teufel komm raus nicht!Muss ich dafür vieleicht ein besonderes RAUMSCHIff abchiessen?Ich weiss nicht mehr weiter.Und wenn man bedenkt,das die Keys in der dritten u. vierten Welt bei weitem schwerer zu finden waren als in der ersten und zweiten,bis auf den einen halt,dann,ja dann weiss ich auch nicht!Sicherlich hab ich irgentwas übersehen aber ich spiele seit Tagen das Game nur um diesen einen Key zu finden.Man kann ja auch ein Training Spiel machen und sich die Welten dafür aussuchen aber ich finde Ihn nicht!Ich hoffe das hier einer mir weiter helfen kann.Gruss........:ka::think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal versuchen bei YouTube zu suchen, da gibt es sicherlich ein Video welches die Fundstellen für die Keys in jedem Level zeigt .... gibt doch bei Youtube für fast alles ein Video ;)

 

Genau,YouTube,da bin ich noch garnicht darauf gekommen.Werde ich gleich mal machen.Thanks........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weiß eigentlich irgendwer wie man den S Rang in der zweiten Welt bekommt? ... Muss man da extrem schnell beim Boss sein, oder sich einfach nicht treffen lassen? ... Hab schon probiert und probiert aber mehr als ein A ist da noch nicht rausgekommen.

 

Du musst in der 2ten Welt,wenn Du den Endboss besiegt hast,wenigstens 450.000 Punkte haben.Ich hatte 470.000 Punkte und hab damit mit "S" abgeschlossen.Nach dem Patch,der alles etwas einfacher machte,hab ich es auch mal bis zum Ende geschafft.Hab über 2.800.000 Punkte gemacht und die 5te Welt,die man freischaltet wenn man die 4te geschafft hat,ist auch geil.Kann das Spiel nur jedem empfehlen der es noch nicht hat u. überlegt es sich zu holen!!!Geiles Game.....!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in der 2ten Welt,wenn Du den Endboss besiegt hast,wenigstens 450.000 Punkte haben.Ich hatte 470.000 Punkte und hab damit mit "S" abgeschlossen.Nach dem Patch,der alles etwas einfacher machte,hab ich es auch mal bis zum Ende geschafft.Hab über 2.800.000 Punkte gemacht und die 5te Welt,die man freischaltet wenn man die 4te geschafft hat,ist auch geil.Kann das Spiel nur jedem empfehlen der es noch nicht hat u. überlegt es sich zu holen!!!Geiles Game.....!!!:ok:

 

450.000 ... aha .. .dann kann ich ja lange probieren den Boss möglichst schnell zu erledigen ... woher weiß man das eigentlich mit den Punkten?

seitdem der Patch raus ist, macht mir das Spiel auch mehr Spaß, da ich jetzt zumindest mal das ganze Game durchspielen konnte ;) ... aber is wirklich einer der gelungensten Shooter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450.000 ... aha .. .dann kann ich ja lange probieren den Boss möglichst schnell zu erledigen ... woher weiß man das eigentlich mit den Punkten?

seitdem der Patch raus ist, macht mir das Spiel auch mehr Spaß, da ich jetzt zumindest mal das ganze Game durchspielen konnte ;) ... aber is wirklich einer der gelungensten Shooter :)

 

Das mit den Punkten hat mir einer aus meiner Freundesliste gesagt.Sonst wär ich vieleicht auch nicht drauf gekommen.Sicher nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...