Zum Inhalt springen

Söldner-X: Himmelsstürmer


Sacharja

Empfohlene Beiträge

Das mit den Punkten hat mir einer aus meiner Freundesliste gesagt.Sonst wär ich vieleicht auch nicht drauf gekommen.Sicher nicht!!!

 

 

Ich werd das noch bissi probieren müssen ... nach dem Boss auf 450000 zu sein scheint nicht wirklich einfach zu sein, da werden noch einige Runden Söldner-X fällig werden ... die 3000 Chains und Rang 15 Trophy sind ja auch noch offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd das noch bissi probieren müssen ... nach dem Boss auf 450000 zu sein scheint nicht wirklich einfach zu sein, da werden noch einige Runden Söldner-X fällig werden ... die 3000 Chains und Rang 15 Trophy sind ja auch noch offen ;)

 

Die 3.000er Trophy kommt mit regelmässigem spielen automatisch.Wie die 15er Rank Trophy zu erspielen ist weiss ich allerdings nicht.Hab es jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt!Aber dieses Spiel kann man immer wieder mal spielen,weil es einfach nur geil ist.Vieleicht haben wir ja Glück u. es gibt irgentwann mal DLC`s,was ich aber nicht wirklich glaube!!Mal abwarten.........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 450000 Punkten kann nicht ganz der Kern des S Rangs sein, hatte gestern über 485000 nach dem Boss und war wieder nur A ... na da muss ich wohl noch bissi probieren, an irgendwas muss doch dieser S Rang gekoppelt sein, in anderen Leveln habe ich das doch auch schon hinbekommen, aber eben nicht in Welt 2 ... aber naja, davon geht ja die Welt zum Glück auch nicht unter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 450000 Punkten kann nicht ganz der Kern des S Rangs sein, hatte gestern über 485000 nach dem Boss und war wieder nur A ... na da muss ich wohl noch bissi probieren, an irgendwas muss doch dieser S Rang gekoppelt sein, in anderen Leveln habe ich das doch auch schon hinbekommen, aber eben nicht in Welt 2 ... aber naja, davon geht ja die Welt zum Glück auch nicht unter ;)

 

Seltsam!!??Vieleicht muss man in dieser Welt auch alle Secret Keys finden u. zusätzlich die 450.000 Punkte haben?Keine Ahnung?Ich weiss nur das ich die Trophy mit ca. 470.000 Punkten bekommen habe.Und alle Keys hatte ich, glaube ich,auch,bin mir aber jetzt nicht ganz so sicher.Ich hab zwar alle Keys in dieser Welt aber ich weiss jetzt nicht mehr,ob ich damals auch schon alle hatte??Na ja,irgentwann klappts auch bei Dir?Viel Glück..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam!!??Vieleicht muss man in dieser Welt auch alle Secret Keys finden u. zusätzlich die 450.000 Punkte haben?Keine Ahnung?Ich weiss nur das ich die Trophy mit ca. 470.000 Punkten bekommen habe.Und alle Keys hatte ich, glaube ich,auch,bin mir aber jetzt nicht ganz so sicher.Ich hab zwar alle Keys in dieser Welt aber ich weiss jetzt nicht mehr,ob ich damals auch schon alle hatte??Na ja,irgentwann klappts auch bei Dir?Viel Glück..........:ok:

 

ach klar :) ... ich bleibe da mal optimistisch ... hab mal auf youtube geschaut und ein video zur S Rank Trophy gefunden .... hab mir da mal die Werte am Ende angeschaut uns vermute jetzt mal dass es vielleicht mit den Abschüssen zu tun hat, aber die Vermutung muss ich erstmal überprüfen .... mal schauen, mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's nun gestern endlich mal geschafft auch in Welt zwei nen S Rank zu erreichen, ich vermute mal dass es mit den Abschüssen zu tun hat (und wahrscheinlich auch mit der Zeit die man braucht ... hatte gestern 705 Abschüsse und nach dem Boss mehr als 490.000 Punkte ... ganz weiß ich allerdings nicht ob es Zeit, Abschuss oder was-auch-immer abhängig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's nun gestern endlich mal geschafft auch in Welt zwei nen S Rank zu erreichen, ich vermute mal dass es mit den Abschüssen zu tun hat (und wahrscheinlich auch mit der Zeit die man braucht ... hatte gestern 705 Abschüsse und nach dem Boss mehr als 490.000 Punkte ... ganz weiß ich allerdings nicht ob es Zeit, Abschuss oder was-auch-immer abhängig ist

 

Glückwunsch,geht doch.Aber was meinst Du mit Abschüssen?Wieviel Raumschiffe man abgeschossen hat?Ist auch egal,hauptsache geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hi,

 

muss das hier mal kurz aus der Versenkung holen ... muss man das Spiel eigentlich immer wieder von vorne anfangen, wenn man hinüber ist oder keine Lust mehr hat, oder gibt es auch mal einen "Save" an einer Stelle ?

 

Is ein ganz klassisches Arcade-Automaten Spiel ... hast zwar Credits, mit dennen du im späteren Spielverlauf einfach weiterspielen kannst, aber vom Prinzip her musst du wenn du alle Leben und Credits verspielst hast wieder ganz von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...