Zum Inhalt springen

Valentins Kostüm kostet!?


Rass

Empfohlene Beiträge

du glücklicher kommst dann ja öffter in den genuß kostenlose DLCs für LBP zu bekommen :( ich würde gern das GoW3 pack und die ganzen anderen kostüme auch haben aber leider ist mir das zu viel geld und ne eigene KK hab ich auch nicht...

 

greetZ

 

Drei mal darfst raten, mit welchem Kostüm ich, als größter GOW Fan, spiele?:unschuldig: Man siehe: mein Avatar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:mad:Ich würde lieber etwas mehr bezahlen:mad:

 

UM ENDLICH MAL ONLINE ZOCKEN ZU KÖNNEN.

 

Ich denke nicht im Traum daran Geld auszugeben wenn ich nicht mal online vernünftig spielen kann!!!!! Die würden Ihre Energie besser mal in die Onlineprobleme investieren.... Falls also dort noch ein Sponsor gesucht wäre ich melde mich freiwillig......:peitsch::megaphon::pfui::gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol die doch ne kk...^^

 

 

nene das lass ich besser mal. ich hab so die einstellung das geld zum ausgeben da ist und weniger zum sparen. von daher ist ne kreditkarte nicht ratsam ;) ich hab was von ner pre-paid KK gehört mal sehen die könnte recht interessant sein :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage: ich da einen gefunden, der mir das mgs ding sharen würde. Es geht auch alles, nur wenn ich es runterladen will passiert gar nichts=(. Das hat beim download auch nur 1 MB?????

Ist das sharen von den addons abgeschafft wurden?

 

(Ich muss das hier fragen den wenn ich ein theard aufmachen würde, wird der ja sofort gelöscht. Obwohl das ne ganz normalle frage ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...