Zum Inhalt springen

Wann wechselt in Coop die Klasse und werden XP Punkte übertragen ?


Konsolenfummler

Empfohlene Beiträge

Es kommt mal vor das ich im Coop Modus die Klasse wechseln will. Dann drücke ich auf Start und bekomme das Menü, wähle eine andere Klasse, z.B. von Soldat auf Medic, suche meine verfügbaren Waffen aus und gehe mit O wieder zurück ins Spiel.

 

Manchmal wechselt dann auch die Klasse aber manchmal auch nicht. ich kann nicht erkennen woran es liegt wenn die Klasse gewechselt wird oder nicht. Ist für mich irgendwie willkürlich. Einmal geht es schnell ein andermal garnicht und man kämpft weiter und auf einmal ist man umgestellt. Kommt mir jedenfalls so vor. :ohjeh:

 

Kann mir mal Jemand sagen wann sich die Klasse ändert wenn ich sie gewechselt habe ? Müsste doch eigentlich sofort sein, oder ?:rotwerd:

 

Weiterhin wie ist es mit den XP Punkten ? Wenn ich als Soldat beginne und als Medic beende, bekommt dann der Medic alle Punkte die auch schon der Soldat gesammelt hat oder beginnt die Zählung beim wechseln der Klasse wieder von vorne ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also meiner Erfahrung nach wechselt die Klasse erst wenn du respawnt bist (also ins Gras beißt und dann wieder auferstehst). Was im Koop-Modus meistens nicht sehr vorteilhaft ist, deshalb rate ich dir nur die Klasse während des Spiels zu wechseln, wenn dein Team auch eine entsprechende braucht. ^^

 

Was die XP betrifft bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Klasse mit der du vor dem Wechsel gespielt hast, die zuvor gewonnen Erfahrungspunkte behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mal vor das ich im Coop Modus die Klasse wechseln will. Dann drücke ich auf Start und bekomme das Menü, wähle eine andere Klasse, z.B. von Soldat auf Medic, suche meine verfügbaren Waffen aus und gehe mit O wieder zurück ins Spiel.

 

Manchmal wechselt dann auch die Klasse aber manchmal auch nicht. ich kann nicht erkennen woran es liegt wenn die Klasse gewechselt wird oder nicht. Ist für mich irgendwie willkürlich. Einmal geht es schnell ein andermal garnicht und man kämpft weiter und auf einmal ist man umgestellt. Kommt mir jedenfalls so vor. :ohjeh:

 

Kann mir mal Jemand sagen wann sich die Klasse ändert wenn ich sie gewechselt habe ? Müsste doch eigentlich sofort sein, oder ?:rotwerd:

 

Weiterhin wie ist es mit den XP Punkten ? Wenn ich als Soldat beginne und als Medic beende, bekommt dann der Medic alle Punkte die auch schon der Soldat gesammelt hat oder beginnt die Zählung beim wechseln der Klasse wieder von vorne ?

 

Gruss

 

 

Des ist so

 

wenn du die klasse wechselt dann ändert sie sich erst wenn du stirbst und wieder aufstehst

 

mit dem punkten ist des weng blöd

hab gemerkt das wenn du z.B.

mit Medic 30.000 hast dann wechselt und mit soldat dann 7.000 oder so hast. zählen nur die vom soldat die vom medic gehen verloren.

War bei mir der fall und das nicht nur einmall xD

 

Naja hoff konnt dir weiterhelfen :zwinker:

 

Ach ja du zockst bestimmt cz ne ? weger demm Xp punkten wenn man War3 servern zockt oder ?

Bearbeitet von Crizi-ivane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...