Zum Inhalt springen

Warum jedesmal wieder die Verbesserungen neu wählen (werden nicht gespeichert)


Konsolenfummler

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Medic auf Level 15 in Coop und habe dort die Möglichkeit verschiedene zusätzliche Verbesserungen für meine Waffe zu wählen wie Ihr ja wisst. Z.B. ab level 12 habe ich eine Verbesserung der Waffe zum besseren heilen. Die wähle ich auch jedesmal vor einem Spiel aus, aber wenn ich im nächsten Spiel wieder auf die Klasse gehe steht dort wieder nur die Verbesserung aus Klasse 6 und ich muss wieder die aus Klasse 12 neu auswählen.

 

Auch im Spiel wenn ich dort über Start in meine Ausrüstung gehe steht dort dann nur die Verbesserung aus Level 6. Ich weiss nun nicht ob ich im Spiel überhaupt die Verbesserung von Level 12 benutze (bessere Heilung kann man ja schlecht erkennen) obwohl ich sie gewählt hatte vor dem Spiel denn es ist ja komisch das auch im Spiel dann beim Menüaufruf nur das von Level 6 steht.

 

Mache ich einen Gedankenfehler oder ist da was falsch ? Alle anderen Verbesserungen bleiben in der höchstmöglichen Stufe nur eben nicht der unterste Punkt beim Medic (bei Spezialist und Soldat bin ich auch erst bei Level 6 deshalb kann ich da nichts zu sagen). Der andere Punkt bei meinem Medic bleibt bei Level 8 da dort die nächste Stufe erst Level 16 ist.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Verbesserungen für deine Waffen und Panzerungen gekauft hast, dann musst du die nicht mehr auswählen, da sie dann automatisch ausgerüstet werden. ^^
Leider nicht, ich habe die Verbesserung gekauft aber jedesmal steht wenn ich ins Menü gehe nur die von Level 6. Das ist ja das merkwürdige und ich weiss nicht warum.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, ich habe die Verbesserung gekauft aber jedesmal steht wenn ich ins Menü gehe nur die von Level 6. Das ist ja das merkwürdige und ich weiss nicht warum.

 

Gruss

Weil dies einfach immer die erste Seite ist. Das ist bei mir genauso. Aber wenn du was kaufst ändert sich ja allmählich auch das Aussehen deines Kämpfers. Und solange erworben unter dem Upgrade steht hast du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...