Zum Inhalt springen

Sammlerwert der AC Editionen ? Brauch Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Doch in der Regel kaum mehr als den Einkaufspreis.Habe mich 2009 von einem Teil meiner Konsolensammlung getrennt.Darunter war war auch ein N64 Zelda Majoras Mask,mint in condition doch geöffnet weil früher gespielt.Knapp 80€ habe ich dafür bekommen,bei 120 Mark Anschaffungspreis kein gewaltiger Wertzuwachs.

 

Das langt doch schon, somit hat man seinen Spaß gehabt und hat fast keinen Wertverlust gehabt, dazu kommt es halt drauf an wie sehr der Käufer darin Interesse hat.

 

Ich habe mir damals gebraucht AC1 gekauft und erst nachdem ich AC 2 (Black und White Edition), und AC 2 BH (Limited Codex Edition) + die Extra Figur hatte wollte ich unbedingt auch noch die Figur von AC1 Limited Edition haben. Somit habe ich gesucht und für ca 55€ zuzüglich Versand mir Altair gekauft.

 

Ich selbst bin ein Fan der Serie und kaufe mir auch die Ubi Soft Figuren einzeln, so habe ich auch Edward schon vorbestellt (den legendären Piraten nicht der passt nich rein finde ich) und auch die The Buccaneer Edition (The Black Chest Edition nicht, da ich finde das der Figur in Masstab nicht zum Schiffrumpf passt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen Meinungen ;)

Jetzt bin ich schon etwas schlauer.

 

Mal sehen, irgendwie häng ich auch noch ganz schön an den Teilen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...