Jump to content

[V] PS3 Slim 160GB

GodOfPlay
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich möchte meine Ps3 Slim mit 160GB verkaufen. Dazu gibt es 2 Controller (bei einem Controller ist der rechte hintere Trigger locker,funktioniert aber). Die Konsole ist bis auf 2 kleine Kratzer in einem super Zustand. Würde mich freuen wen sie jemand nehmen würde. :)

Preis: 170€ VHB

Bei Fragen bitte Pn. ;)

Edited by GodOfPlay

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Als Speedrun?.... Reicht doch als Herausforderung es überhaupt bis da hinzukommen und dann normal zu schaffen. Da fällt mir auf, dass ich diesen Bonus level von crash bandicoot nicht geschaft habe. Muss man für eine Trophäe sogar auf Zeit schaffen 😭 Das ist keine Herausforderung... This is madness!
    • Der Meinung bin ich definitiv auch. In den ersten 24 Stunden wurde GoW von ca. 80k Gamer zeitgleich gespielt (Steam-Zahlen). Fast gleichauf mit größeren Franchise.   Dass dies jedoch, wie von manchen propagiert, die PS5- Verkäufe in die Höhe treibt, bezweifle ich und andere auch - in den letzten Seiten nachzulesen.   Man muss das ganze realistisch betrachten, ich habe mich dazu auf den letzten Seiten geäußert.
    • Wenn da Wassereffekte kommen würden, dann wäre das Game bei allen abgeschmiert xD so ein fallender Panzer wiegt locker über "1 Kilo" und macht dann krasse wassereffekte. 
    • Schau dir mal die Steam Statistik an. Wenn man jetzt die Typischen Steam spiele ausblendet, dann bleiben monster hunter rise und God of War nur noch über. Die Spiele sind schon beliebt, sonst würden so viele Leute es nicht spielen. Klar sind die typischen hype multiplayer und Free2Play Spiele meist oben in der Liste und halten sich aufgrund des MPs und twitch hypes. Es wird schon. Die Leute wissen die Qualität von Sony zu schätzen. Wenn die jetzt es gespielt haben und es mega finden, dann kann es gut sein, dass sich einige denken "boah, geil... Ich will wissen wie es weiter geht"  Umkrempeln wird da natürlich nichts aber einige wird man somit sicherlich abholen.  Man muss auch noch bedenken, dass nicht jeder einen guten PC hat, was man an den Spielen sieht. Einzig Monster Hunter Rise, Fußball Manager (was jetzt keine grass Grafik Anforderung hat) und god of war sind neue Spiele. Da spielen dann wieder Faktoren mit wie "mein PC packt es sowieso nicht, da brauche ich auch keine 20-50€ zahlen.  Von den Millionen von PC Usern kann man allein die abziehen die nur candy crush spielen und Dann die, die Hardware aus dem zweiten Weltkrieg haben xD diese Rechnung kann man mit einer festen Hardware einfach nicht vergleichen. Die Anforderungen sind einfach zu unterschiedlich. 
  • Create New...