Zum Inhalt springen

Half Life Orange Box


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Also ich hab die DE version die leider cut is !!

Fällt einem aber nur bei genauerer betrachtung auf !!

Mich persönlich störts ein wenig aber der atmo und allem anderen schadet das keineswegs !!

Hammer Game Collection !!

Jedes einzelne ein meisterwerk !!

Muss eig jeder ps3ler der nich auf pc hat haben !!

Auch wenns heute technisch n bisschen veraltet ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die DE version die leider cut is !!

Fällt einem aber nur bei genauerer betrachtung auf !!

Mich persönlich störts ein wenig aber der atmo und allem anderen schadet das keineswegs !!

Hammer Game Collection !!

Jedes einzelne ein meisterwerk !!

Muss eig jeder ps3ler der nich auf pc hat haben !!

Auch wenns heute technisch n bisschen veraltet ist !!

 

Genau wie bei Unreal Tournament 3???? irgendwie fällt dir das nie auf, dass im Spiel das ganze Blut fehlt, die Gore effekte weg sind, schon komisch.

 

Hab die UK Version, ist nur in Englisch spielbar.

Ist eh besser in ENG, zu spielen mit Blut etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und da ichs auf deutsch haben wollte musste ich leider zu der cut greifen !!

Natürlich merk ich die unterschiede gerade das schnelle verschwinden von leichen nervt da tierisch schwarzes blut is auch nich schön !!

Aber das game ist ja nich durch seine gewalt so gut sondern wegen der atmo und die leidet darunter ja nich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...