Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so gestern hab ichs auch bekommen und gleich mal abends ne Runde gespielt, gutes Spiel :good:

 

Aber, bei der Steuerungseinstellung kann ich Bewegungssteuerung einstellen, und somit angeblich das links/rechts -Lenken mit der Bewegungssteuerung übernehmen. - Ihr wisst schon, dieses Sixaxis-Motion-Sensing -Gedöhns was der PS3 Controller kann, allerdings klappt das im Spiel garnicht. Schonmal jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern hab ichs auch bekommen und gleich mal abends ne Runde gespielt, gutes Spiel :good:

 

Aber, bei der Steuerungseinstellung kann ich Bewegungssteuerung einstellen, und somit angeblich das links/rechts -Lenken mit der Bewegungssteuerung übernehmen. - Ihr wisst schon, dieses Sixaxis-Motion-Sensing -Gedöhns was der PS3 Controller kann, allerdings klappt das im Spiel garnicht. Schonmal jemand ausprobiert?

 

Also auch bei Dir eine Lieferzeit von 1 Woche. Ist doch ok für den Preis :ok:

 

Das mit der Sixaxis Steuerung hab ich noch nicht getestet. Hast Du mal einen anderen Controller versucht? Oder hast Du mal versucht, an den Ingame-Einstellungen was zu ändern? Auch am Motorrad oder so? Hab da z.B. meinem Mechaniker gesagt, dass mir der Lastwechsel nicht schnell genug geht und dann hat der was geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch bei Dir eine Lieferzeit von 1 Woche. Ist doch ok für den Preis :ok:

...

 

absolut, war doch relativ schnell und unkompliziert, für den Preis ein absoluter genialer Tip von dir :ok:

 

zur Steuerung: am Controller dürfte es nicht liegen, hab grade nochmal bei "Birds of Steel" getestet, einem Spiel ,das die Motion-Steuerung unterstützt, und dort läuft es ohne Probleme.

Hab dann auch nochmal MotoGP13 gestartet, und dabei ist mir aufgefallen, dass vor dem Intro dieser Hinweis von der "Playstation Move"-Steuerung kommt, der ist mir gestern garnicht aufgefallen. Deshalb denke ich, bezieht sich die Bewegungssteuerung nur auf seperate Move-Controller. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Steuerung: am Controller dürfte es nicht liegen, hab grade nochmal bei "Birds of Steel" getestet, einem Spiel ,das die Motion-Steuerung unterstützt, und dort läuft es ohne Probleme.

Hab dann auch nochmal MotoGP13 gestartet, und dabei ist mir aufgefallen, dass vor dem Intro dieser Hinweis von der "Playstation Move"-Steuerung kommt, der ist mir gestern garnicht aufgefallen. Deshalb denke ich, bezieht sich die Bewegungssteuerung nur auf seperate Move-Controller. :think:

 

AAAHHH SOOOOOOOOO das kann sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

spielt hier jemand online? Wenn dem so ist, darf man mich gerne mal adden. :)

 

Bin nicht übermäßig schnell und mache gerne so 10+ Runden-Rennen, mit KI auf schwer, das ist so etwa meine Geschwindigkeit bei der ich mithalten kann :facepalm:

Physik auf Pro, Reifenabnutzung, Schaden, und am besten mit Quali. Gerne auch mit den Moto3 Bikes, denn da steht der Positionskampf doch mehr im Vordergrund.

Ich selbst fahre auch noch mit manueller Schaltung, und wenns die eigene Geschwindigkeit erlaubt, mit Helm-Cam. Also wer mal Lust hat richtige Rennen zu fahren, ohne unnötiges Rempeln und Abkürzen, der kann sich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...