Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

MotoGP 13 für die PS3 jetzt für 29,99 Euro im PSN Store. Mit PS+ für 26,99 Euro.

 

MotoGP 13 für die Vita jetzt für 19,99 Euro im PSN Store. Mit PS+ für 17,99 Euro.

 

Nachdem ich es bisher nur für die Vita hatte, überlege ich tatsächlich, es mir für die PS3 nochmal zu holen... Die Disc Version gibts auch nirgends für weniger als 30 Euro... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MotoGP 13 für die PS3 jetzt für 29,99 Euro im PSN Store. Mit PS+ für 26,99 Euro.

 

...

 

ja das hab ich auch schon gesehen, aber die 11GB Downloadgröße halten mich dann doch davon ab, das würde bei mir ewig dauern... - ist übrigens auch zeitlich begrenzt das Angebot.

 

Hab gestern mal die Demo gespielt, finds auf den ersten Blick recht cool gemacht, auch das scheinbar manche Fahrer ihren eigenen Fahrstil besitzen - bspw. Rossi beim Abbremsen...

 

Meine Frage an die Besitzer der Vollversion, bei der Demo kann man einstellen ob Fahrer und KI technische Defekte haben können, wie wirkt sich das aufs Spiel in der Saison Phase aus, soll das heissen, dass manche KI-Fahrer auch mal im Rennen garnicht ins Ziel kommen?

- hab das bei SBK Generations immer vermisst, weils irgendwie zum Realismus beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade mal die Demo geladen die Grafik ist ja unterirdisch :_wanken2:

 

??? Nee, nicht wirklich. Mit was hast Du MotoGP verglichen? Mit Gran Turismo 5, das Millionen Kopien umsetzt? Sorry, da kann so ein Titel wie MotoGP auch nicht mithalten... Ich finde die Grafik wirklich gut. Es läuft flüssig, Strecken und Motorräder sehen super aus. Weiss gar nicht, was Du hast :nixweiss:

 

MotoGP 13 jetzt bei zavvi.com für rund 21 Euro :ok:

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/motogp-13/10788899.html?affil=awin&awc=2549_1378680384_304aa1f70771ed3acb5943776c872643&utm_source=AWin-143141&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin

 

Währung auf Pfund umstellen, dann wirds noch mal ein paar Cent billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Nee, nicht wirklich. Mit was hast Du MotoGP verglichen? Mit Gran Turismo 5, das Millionen Kopien umsetzt? Sorry, da kann so ein Titel wie MotoGP auch nicht mithalten... Ich finde die Grafik wirklich gut. Es läuft flüssig, Strecken und Motorräder sehen super aus. Weiss gar nicht, was Du hast :nixweiss:

 

MotoGP 13 jetzt bei zavvi.com für rund 21 Euro :ok:

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/motogp-13/10788899.html?affil=awin&awc=2549_1378680384_304aa1f70771ed3acb5943776c872643&utm_source=AWin-143141&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin

 

Währung auf Pfund umstellen, dann wirds noch mal ein paar Cent billiger...

 

Ne da gefällt mir SBK deutlich besser vom optischen und auch vom fahrerrischen find es besser. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlecht finde ich die Grafik bei MotoGP13 auch nicht, ist weningstens nicht so knallebunt und mit Effekten überhäuft wie manch anderes Game, aber stimmt schon, SBK sieht ein wenig besser aus, wenn auch die Strecken bei SBK etwas kahler wirken... soweit ich das nur von der Demo beurteilen kann.

 

Das Fahrverhalten, bzw. besonders das Lenkverhalten gefällt mir bei MotoGP einen ticken besser, dafür ist der Realismus, bspw. das harte (Über-)Bremsen auf dem Vorderrad bei SBK besser.

Der Sound wiederrum ist bei MotoGP schöner...

 

Finde beide Games ziemlich gut umgesetzt. - übrigens bekommt man SBK Generations in der PSN-Store auch für 14,99€. Ne gute Alternative zu MotoGP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Screenshots der Vita Version. Random Race.

 

danke für die Screens aber die bestätigen meinen Eindruck... Da find ich MotoGP für PSP besser, da gibt's dynamischen Schatten und der Sound ist auch besser, hab mir vorhin auch nen Vergleich Video angeguckt. Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

MotoGP 13 jetzt bei zavvi.com für rund 21 Euro :ok:

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/motogp-13/10788899.html?affil=awin&awc=2549_1378680384_304aa1f70771ed3acb5943776c872643&utm_source=AWin-143141&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin

 

Währung auf Pfund umstellen, dann wirds noch mal ein paar Cent billiger...

 

hast du dort schon mal was bestellt und kannst über Zuverlässigkeit berichten? Der Preis ist halt schon unschlagbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...