Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

05.02.09

Die B-Company ist zurück

 

Quelle: Pressemitteilung

John Riccitiello hatte die Katze eigentlich schon aus dem Sack gelassen, nun folgte die offizielle Ankündigung nebst einiger Infos: DICE arbeitet derzeit an Battlefield: Bad Company 2. Im Gegensatz zum Vorgänger wird der neue Shooter auch für den PC entwickelt und fußt natürlich auf der jüngsten Version der Frostbite-Engine - dementsprechend destruktiv darf man vorgehen.

 

Die 'B'-Company wird sich laut EA durch allerlei Szenarien wie verschneite Berggipfel, Dörfer oder dichte Dschungel schlagen dürfen. Insgesamt soll gelten: Mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung, mehr Teamplay.

 

28l74hv.jpg

Edited by bankz

:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollen sich ruhig Zeit lassen .. ^^

Vielleicht wird es auch so ein Übergame wie Killzone .. :D


Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil!Das mit der Zerstörung und Haggard wird der Hammer.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass man dieses Mal wirklich die Häuser dem Erdboden gleich machen kann, im ersten Teil konnte man die ja nicht komplett zerstören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es aber aussieht bleibt die Grafik ziemlich gleich ein paar Verbesserungen mehr wird das aber auch nicht sein danke ich mal. Neue Atmo wird halt Schnee sein wie man sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...