Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab zwei Bugs entdeckt: 1. Wenn man die AEK (Erstes Sturmgewehr) mit einer Gewehr-Schortflint und einem 4Fach-Zoom hat und dann auf die Schrotflinte wechselt verschwindet das 4Fach-Zoom.

2. Die Anzeigen bei den Heli's gehen nicht. Sonst ein Super Game!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daBogg

ich gebe dir ja größtenteils recht. aber wenn man einmal weis wo diese hunde sich verstecken, leben die auch nicht mehr lange. :zwinker:

 

die ganzen sniper gehen mir auch auf den sack aber a.) haben die im nahkampf nichts drauf und b.) ist es etwas schwierig gleichzeitig zu snipern und dabei die bombe zu legen oder die flagge zu hissen. :D

 

die ganzen kids vom anfang haben schon das interesse verloren und die werden es wohl auch bald. hat sich ja schon etwas gebessert das ganze. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese vorurteile, haste etwa das video "how not to be a noob" nich gesehn? das is kein sniper, sondern recons - gut, bei denjenigen, die sich damit als sniper damit identifizieren, trifft deine aussage schon zu. aber ich finde es nicht sooo übel/schlecht, mit der klasse flaggen einzunehmen oder bomben zu verteidigen/schützen/evtl sogar legen.

wozu hat der recon denn sonst c4 im gepäck - damit kann man viele tolle sachen anstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist extrem süchtig machend :p MUSSTE eben noch ein paar Tausend Punkte holen weil mich ein Kumpel überholt hatte ^^

 

War eben in nem recht guten Rush Team - trotzdem ist keiner (nach dem massiven Sterben) auf die Idee gekommen mal die Klasse zu wechseln und als Pionier die Panzer auszuschalten - das mußte erst Bouncie der Sani (der sonst alle heilen/wiederbeleben mußte) das übernehmen :S Naja, egal - so konnte ich extra Punkte sammeln :D

 

Geil sind auch die die auf der "Inselanlage" als Angreifer nur im Camp hocken und mit der Drohne spielen (selbstredent ohne was zu reissen) ...

 

...aber egal - ansonsten rockt das Spiel ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game auch nur noch genial... einfach zu fett das Game komme auch nicht mehr weg... das ganze WE nur BFBC2 gezockt... wollte mal dan kurz MW2 zocken jointe in einem Spiel... machte 2 Schritte und dann drückte ich schon die PS Taste ging raus und legte wieder BFBC2 ein... :D

 

Spiele nur Rush... ist für mich der geilste Modus... Eroberung ist immer viel zu schnell fertig... und das Squadzeug ist auch nicht so mein Ding... Spiele fast nur mit Sniper... finde das genial zu snipen... das blöde ist nur dass das Spiel viel zu oft mir anzeigt das ich ein Headshoot gemacht habe obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass das nicht der fall ist...

 

egal so mach ich einfach mehr points :D:bana1:

 

Meine Lieblingsmap ist diese Insel wo 2 Pave Low kommen die find ich super... da kann man richtig punkte machen egal ob angreifer oder verteidiger Welche ist eure Lieblingsmap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...