Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil sind auch die die auf der "Inselanlage" als Angreifer nur im Camp hocken und mit der Drohne spielen (selbstredent ohne was zu reissen) ...

 

das ist der vorteil bei den ganzen snipern und sonstigem. hocken irgendwo in der gegend rum, bekommen keine punkte und man hat seine ruhe vor denen. :D

 

mittlerweile läuft es auch wie gesagt schon besser. auch wenn immer noch einige leute mit null punkten am ende da stehen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wann man die ersten mit lvl 50 sieht.

ich glaub das dauert noch ein bissl außer es kommt so so nen Hack wie bei MW2^^...

ich will eh nur die ganzen Waffen freischalten...Sniper und Sturm soldat schon fertig!!!...

hatt einer schon die M1Garand?..bei Veteran.Battlefield.com hab ich schon Veteran bei BF Heros und BF BC 1..Wie viele braucht man insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das dauert noch ein bissl außer es kommt so so nen Hack wie bei MW2^^...

ich will eh nur die ganzen Waffen freischalten...Sniper und Sturm soldat schon fertig!!!...

hatt einer schon die M1Garand?..bei Veteran.Battlefield.com hab ich schon Veteran bei BF Heros und BF BC 1..Wie viele braucht man insgesamt?

 

gib bei BFBC1 deine online ID auch bei der Gold ein dann bekommst du die M1 (war bei mir der fall)... egal ob du die gold hast oder nicht du bekommst sie freigeschalten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...