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Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ja die Wartezeiten regen schon auf

 

Die gehören aber zu Battlefield. Die gab es schon immer und die sollen auch bleiben.

 

Stellt euch mal vor, wenn vor euch ein Gegner steht, ihr mit ihm im Kampf seid und über ihn ständig neue ins Spiel spawnen. Ohne die Spawnzeit würden da ständig neue kommen. Oder wenn ihr einen Posten einnehmen wollt, einen Gegner tötet und er gleich wieder vor euch spawnt. So wäre das Einnehmen unmöglich.

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  • Antworten 7.7Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Die gehören aber zu Battlefield. Die gab es schon immer und die sollen auch bleiben.

 

Stellt euch mal vor, wenn vor euch ein Gegner steht, ihr mit ihm im Kampf seid und über ihn ständig neue ins Spiel spawnen. Ohne die Spawnzeit würden da ständig neue kommen. Oder wenn ihr einen Posten einnehmen wollt, einen Gegner tötet und er gleich wieder vor euch spawnt. So wäre das Einnehmen unmöglich.

 

hast recht :ok:

ist teil des spiels

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  • 2 Wochen später...

Ich würde mich freuen wenn es einen respawnschutz von ca. 1-2 sekunden geben würde. ausgenommen wenn man über einen squadmitglied spawnt. bei eroberung wäre das auch so eine zwiispaltige sache. aber im gold-rush-modus fände ich es eine super sache wenn man in der eigenen base soetwas hätte. ihr kennt es ja, wenn das verteidigungsteam stärker ist und bis in die eigene base vorrückt und an den spawnpunkten campt. das macht dann kein spaß mehr. eine andere lösung wäre auch, dass man dort keine punkte bekommt für kills in der feindlichen basis.

 

was haltet ihr davon???

 

mfg

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    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
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