Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Grüner gehts nicht ^^

 

Aber ein Roadkill mit dem Heli is schon nicht ohne... Habs mit der Drohne schon ein paar mal versucht, bin aber bis jetzt jedesmal gescheitert... :(

schwerer ist es aber wohl einen heli mit einem stationären At abzuschiesen..

 

Geht das denn eigentlich auch in privaten Matches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denk nicht..aber wissen tust du es auch nicht wa?

 

deshalb hab ich auch geschrieben ich denke nicht... naja wenn du Rush auf der insel spielst ist es ganz einfach da die helis oft sek. lang stehen bleiben...ist easy... sonst kann ich dir noch die Map bei Rush im Dschungel empfehlen bei deiner 2ten Basis beim verteidigen ist es auch recht einfach da du dort auf dem Dach bist und der heli recht nieder immer fliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Map Isla… Ist meine Lieblingsmap wegen den Vielen Helikoptern:bana1:

 

Edit: Mich stört aber dass man im Heli nicht rumschauen kann. Klar die Stick sind schon beleget aber vil. etwas mit den Pfeiltasten. z.B Pfeil rauf bleibt Kamera wechseln und Pfeil runter nach runter schauen Pfeil links-rechts ist links und rechts schauen^^

Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Map Isla… Ist meine Lieblingsmap wegen den Vielen Helikoptern:bana1:

 

Edit: Mich stört aber dass man im Heli nicht rumschauen kann. Klar die Stick sind schon beleget aber vil. etwas mit den Pfeiltasten. z.B Pfeil rauf bleibt Kamera wechseln und Pfeil runter nach runter schauen Pfeil links-rechts ist links und rechts schauen^^

 

Wenn man das Fliegen drauf hat ist die "Umsicht" nebensache:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne finde ich nicht. Ich weiss nie genau wie tief ich fliege. Wäre echt cool wenn es das geben würde:bana2:

wenn man im Cockpit sitzt sieht man doch in welcher Höhe man ist...

da sind doch diese "Hilfslinen" da sind doch auch Zahlen und ich denk ma die stehen für die Höhe vom Boden (kann sein das ich mich au irre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...