Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich drücke immer R2 wie bei Heavy Rain aber das geht nicht.

Wegen, was kommt wenn du R2 drückst??? Messer oder!!

Und mit diesem Messer kannst du laufen...musst nur warten bis einer bei dir vorbei läuft dann schnell R2 drücken so das, das Messer in den Rücken geramt wird und du mitgezocken wirst.....! Also richtig laufen kannst du im Spiel nicht eher wirst du mitgezocken! :zwinker:

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Man oh man X-Flor ich habe davon keine ahnung wo ich sie sehen kann deswegen will ich einen Link dorthin .

@ Nightfall Selcet kurz gedrückt halten (damit man die Liste nicht sieht ) dann schnell Start dazu drücken dann kommt oben Screen wird erstellt .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wegen, was kommt wenn du R2 drückst??? Messer oder!!

Und mit diesem Messer kannst du laufen...musst nur warten bis einer bei dir vorbei läuft dann schnell R2 drücken so das, das Messer in den Rücken geramt wird und du mitgezocken wirst.....! Also richtig laufen kannst du im Spiel nicht eher wirst du mitgezocken! :zwinker:

oder von hinten kommen. besonders lustig wenn 4-5 sniper auf einer stelle hocken. :naughty: die sind so beschäftigt das sie dich gar nicht bemerken.

gibt auf jeder map auch ein paar schöne schleichpfade. man muss nur wissen wo. ^^