Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

deswegen habe ich ja auch gefragt. :D danke dir/euch

Dann is ja gut ;)

Heute endlich mal ein squad deathmatch gewonnen. :D is ganz schön schwer wenn alle sniper spielen :think:

Is es bei normal eigentlich genauso schlimm mit den snipern? also, dass oft fast alle sniper spielen?

Spiel nämlich nur hardcore, is viel geiler, da geh ich immer auf sniper jagt mit meinem sani :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab jetzt fast 6 goldsterne auf der M16.will auch mal endlich einen platinstern bekommen^^.kommt es nur mir so vor das die ersten sturmgewehre totaler mist sind und die sturmgewehre ab der AN-94 erst stark und präzise werden??

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ne finde ich nicht. Die AEK ist schon recht präzise. Aber ab der AN-94 gibt es auch iwie mehr Feuerkraft.

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Ich finde die Sniper nicht so nervig,wen sie in deinem team sind und das Scope haben wo von alleine makiert.Und immer schön A u B abdecken wen die ladung scharf gemacht wurde.Dan geht das einehmen oder verteidigen viel leichter.Am besten ist es wen man von jeder klasse welche im Team hat.

@passwordsix

die sniper nerven. -.- das einzig gute an denen ist, dass sie weder die bombe legen noch die flaggen erobern. außerdem sind die immer schön abgelenkt wenn man von hinten kommt... :D

Nicht, wenn man, wie ich, ein Leuchtpunktvisier drauf macht und dann rusht. :naughty: