Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

beim laden einer map hängt sich das spiel bei mir manchmal auf .das ist nicht so das merkwürdige .aber das ganze geshieht meinen squad kammeraden auch .ist das jemanden auch schon passiert??

hatte schon gedacht meine ps3 gibt bald den geist auf:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Bohh ej das gibs doch nicht ich spiel kein Hardcore mehr da war einer aus meinen Team und der hat mich dauerd beim Snipern gekillt -.-

Zu recht, Battlefield ist ein Team-Spiel und einige Sniper die im Verlauf der Runde ihre 5-10 Kills machen und dies vermutlich nur tun damit ihre kd nicht schlecht wird helfen da keines wegs, effektive Sniper (oder Recons) findet man bei Battlefield nur sehr sehr selten.

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Affe du verstehst das nicht ich habe gesnipert weil mich da so ein dumpfkopf dauernd gesnipert hat daher bin ich als Sniperer wiedergekommen um mich zu rechen und ach ja er war selber sniperer und ehr hat mich einmal mit dem defriebrilator gekillt und wiederbelebt !

[sIGPIC][/sIGPIC]

muß sagen hab weniger problem mit den snipern.. als mit leuten die keine muni herrücken auf desert zb.

manchmal is bissal nervig mit den snipern aber so extrem hab ich das nie empfunden, liegt wohl daran das ich zu 95% nur erobern spiele

lustig is wenn sie auf der wintermap oben in einer reihe aufgereiht sind

und ma nur locker durchlaufn braucht für die kills :naughty: