freak1978 Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 ich hab dir doch gepostet wo es mit den Trophies erklärt wird..herr Gott wieso lest ihr nicht mal richtig?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 sry *schäm* werd auch nicht mehr fragen ! wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzlermacher Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 he jungs muss noch in der kampagne 50 häuser zerstören wo geht das am besten ? ich hab das in dem Schnee-Level gemacht...bevor man zum Schluß in den Heli steigt...also NICHT einsteigen...sondern! einfach noma zurück....siehe da der Schneesturm is weg...und man kann in aller Ruhe die Häuser zerstören mit dem Granatwerfer... MfG *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Alter! Es macht heute ja mal gar keinen Spaß Ich bin nur mit so Noobs und und Flaschen in nem Team die wissen nicht mal ne Funkstation zu entschärfen!!!! Ich hab gerade echt keine Lust mehr auf nur irgendwas zu spielen da bei so Vollidioten im Spiel. Dito... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 so endlich alle offline trophies geschafft xD wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nehhmo Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Besteht eigentlich die Möglichkeit die deutsche Version auf englische Sprachausgabe umzustellen? Wäre mir ehrlich gesagt langsam lieber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Besteht eigentlich die Möglichkeit die deutsche Version auf englische Sprachausgabe umzustellen? Wäre mir ehrlich gesagt langsam lieber. Ja, guck einfach mal auf Optionen, da steht irgendwo die sprache Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nehhmo Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Ja, guck einfach mal auf Optionen, da steht irgendwo die sprache Das komplette Spiel, inklusive englischer Texte etc, kann man nicht umstellen oder? Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiquito Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Ist es bei euch auch so dass, wenn man die Sprache auf Englisch stellt (in der Kampagne) keine Untertitel kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted March 13, 2010 Share Posted March 13, 2010 Das komplette Spiel, inklusive englischer Texte etc, kann man nicht umstellen oder? Danke im vorraus. Ich denke ja, probiers aus. Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts