Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur die Sniperkugeln von der Schwerkraft betroffen sind? Mit der MG schieß ich pfeil gerade. :think:

ich bin der Meinung, dass alle Kugeln von der schwerkraft betroffen sind... find wenn man auf die Drohne ballert siehts man am besten...

bin mir aber nich ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ej das ist doch scheiße ej ich sitz im Heli warte auf einen Co-Piloten (Hardcore) und was macht Fabrice__10 er erschießt mich im Heli wir waren im gleichen Team -.- Und ersagt nur er will Fliegen deswegen penn**

 

Wurde auch schon paar mal von der quad geballert, weil einer drauf wollte :D Solche leute gibt es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung, dass alle Kugeln von der schwerkraft betroffen sind... find wenn man auf die Drohne ballert siehts man am besten...

bin mir aber nich ganz sicher

 

gleiches gilt auch für die raketen der panzerfaust oder der panzer generell.

 

 

@passwordsix

ich hätte denen ne ladung c4 mitgegeben oder gleich mit nem panzer draufgeballert. :haha:

 

ist schade, dass man keine eigenen server aufmachen kann (wie bei killzone 2) oder wenigstens die leute kicken. wäre manchmal wirklich nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches gilt auch für die raketen der panzerfaust oder der panzer generell.

 

 

@passwordsix

ich hätte denen ne ladung c4 mitgegeben oder gleich mit nem panzer draufgeballert. :haha:

 

ist schade, dass man keine eigenen server aufmachen kann (wie bei killzone 2) oder wenigstens die leute kicken. wäre manchmal wirklich nötig.

 

das kicken find ich oft richtig schwachsinnig da leute dich kicken wollen nur weil man zu gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kicken find ich oft richtig schwachsinnig da leute dich kicken wollen nur weil man zu gut ist...

 

:ok: Das sehe ich auch so, aber manchmal nervt´s trotzdem, wenn welche nicht richtig mitspielen und ständig teamkills machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Das sehe ich auch so, aber manchmal nervt´s trotzdem, wenn welche nicht richtig mitspielen und ständig teamkills machen!

 

apropo team-kills,mir ist was lustiges passiert :p Bin in ein spiel reingegangen, hab gesehen das ein gegner zur bombe im obergeschoss rennt, will mit dem granatwerfer ein loch in die wand machen, damit ich ihn umlegen kann. Da stürzt mir die ganze bude ein xD 4 Leute von meinem team gekillt, die in dem moment von der anderen seite ins haus rein sind, und das einsatzzeil. Dabei war ich erst seit 20 sek. im game. War zwar fail, aber lustig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...