Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ist der Vip Code auch in der Standard Edition enthalten?

Was ist bei der LE zusätzlich enthalten?

Ja der Code ist im jedem Neugekauften BC2 erhalten ob normal oder die LE!

 

In der LE sind verfügbar:

 

1.Verbesserte Fahrzeugpanzerung – Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

 

2.Wechselfeuer für Fahrzeuge – Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

 

3.Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

 

4.Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

 

außerdem die M1A1 Maschinenpistole und die M1911 Pistole

 

Wobei man die ersten 4 oben genannten sachen auch erspielen bzw. frei Spielen kann!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, die zerstörungsengine ist schon echt genial in BC2, deshalb seh ich auch locker über die clipping-probleme hinweg.

da ist der nutzen einfach um ein vielfaches höher, als der nachteil.

 

was mich immer wieder echt aufrecht ist, warum man die minimap nicht vergrössern/hineinzoomen kann.

habe einen 52er LCD und kann fast nichts erkennen auf der map, vor allem auch wegen der vielen symbole drauf.

 

Ja, das mit der Minimap stört mich auch ein wenig. Vorallem bei meinem "kleinen" 32er:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen bei euch die Helikopter Innenanzeigen??? (Fragte glaub schon mal, bin mir aber nicht sicher^^)

Meinst du, dass man im Heli, durch die Scheibe gucken kann und nicht den ganzen Heli sieht ?

Wenn ja, das geht bei mir.

Welche soll das sein?

M1 Garand und ich dachte du wärst ein Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass man im Heli, durch die Scheibe gucken kann und nicht den ganzen Heli sieht ?

Wenn ja, das geht bei mir.

 

M1 Garand und ich dachte du wärst ein Veteran.

Die bekommt doch auch durch die LE?

 

Ne kann mich ja nicht eintragen weil die Seite down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...