Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

das ist möglich aber für die anderen klassen hab ich noch nich alles, aber ich hab schon battlefield-experte trophy? Das kann ich mir irgendwie nich erklären.

ich weiß was du meinst, bin gestern auch vom server geflogen und als ich wieder on gekommen bin hatte ich die sturmtrupp trophy auch. Obwohl ich mit sturmtrupp noch nicht mal eine waffe frei geschaltet hatte, geschweige den 3. Weil ich erst die anderen Klassen freischalten wollte. Jetz hab ich sie einfach so gekreigt :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß was du meinst, bin gestern auch vom server geflogen und als ich wieder on gekommen bin hatte ich die sturmtrupp trophy auch. Obwohl ich mit sturmtrupp noch nicht mal eine waffe frei geschaltet hatte, geschweige den 3. Weil ich erst die anderen Klassen freischalten wollte. Jetz hab ich sie einfach so gekreigt :D

Genau so wars bei mir auch. Ich wollte mich gerade mit einem spiel verbinden, wurde aber direkt gekickt, obwohl ich nich mal im spiel war. Und als ich mich wieder vebunden hab, zack beide trophys auf einmal. Ich dachte das wär nur mir passiert.

das ist möglich aber für die anderen klassen hab ich noch nich alles, aber ich hab schon battlefield-experte trophy? Das kann ich mir irgendwie nich erklären.

Battlefield Experte wird man wenn man bei der Rubrik: Alle Klassen 3 Sachen freischaltet. (Werkzeug, Medikit ...)

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Also ich hab oft das problem das ich sterbe obwohl ich schon 5 meter um die ecke gerannt bin...

woran kann das liegen?

das nervt weil ich fast nie in deckung gehen kann deswegen

hat jemand das gleiche problem von euch?

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hab ich auch aber mir ist eben aufgefallen das ich schon 5 Freunde gemessert habe aber keine Trophy bekam ? Habe bei diesen Medalien gekuckt und da waren genau 5 von meinen Freunden ohne irgendwelche tricks einfach per zufall wo bleibt meine Trophy :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich hab oft das problem das ich sterbe obwohl ich schon 5 meter um die ecke gerannt bin...

woran kann das liegen?

geht mir auch manchmal so... ich renne um die ecke und die schweine schießen einfach durch die wand weiter. :motz:

@Dark-Dragon

die server spinnen wohl ein bißchen. mal bekommt man abzeichen doppelt angezeigt und dann bekommt man trophäen obwohl man gar nichts macht.

vorhin hat mich einer aus vielleicht 10-20 metern gekillt und ich bekomme als waffe das messer angzeigt. :lol: sollte man mal darüber nachdenken... ^^

woran kann das liegen?

Bei mir das gleiche, soll wohl so sein das man erst später umkippt.

unbenannt2yp.jpg

Ich hatte es zwar vorhin schon gefragt, aber vielleicht ist die frage ja untergegangen. Weiß keiner warum ich die peilsender-pistole nicht benutzen kann? Im hauptmenü unter gadgets wird sie angezeigt, aber im spiel seh ich sie nirgends :ka: