Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht mir auch manchmal so... ich renne um die ecke und die schweine schießen einfach durch die wand weiter. :motz:

 

das wird wohl irgendwie an einer verzögerung liegen nehm ich an... aber n kumpel hat auch dauernd bugs drin... mal schaun wie lang es dauerd bis die das fixen...

 

und mich nervt auch noch das die pionier überlegen sind... man kann ganz easy snipern mit dem ohne, wie beim sniper, hochziehen zu müssen... das regt mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab die Sturmsoldat-Experte trophy und die Battlefield-Experte trophy bekommen, obwohl ich noch längst nicht alles freigeschaltet hab.:nixweiss:

 

ich weiß was du meinst, bin gestern auch vom server geflogen und als ich wieder on gekommen bin hatte ich die sturmtrupp trophy auch. Obwohl ich mit sturmtrupp noch nicht mal eine waffe frei geschaltet hatte, geschweige den 3. Weil ich erst die anderen Klassen freischalten wollte. Jetz hab ich sie einfach so gekreigt :D

 

Das hab ich auch aber mir ist eben aufgefallen das ich schon 5 Freunde gemessert habe aber keine Trophy bekam ? Habe bei diesen Medalien gekuckt und da waren genau 5 von meinen Freunden ohne irgendwelche tricks einfach per zufall wo bleibt meine Trophy :(

 

Das hatte ich soähnlich auch ich flieg auf Isla incosentes mit dem Black Hawk und plötzlich bin ich tot ich wurde gemessert xD

 

Lol komisch aber die haben Probleme wie hir genannt man wird im Heli gekillt, 10 meter Weiter mitm Messer etc

 

Jo, ist schon ein tolles Spiel, die einen bekommen einfach so Trophies, der Andere wird im Hubschrauber gemessert :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daweed änder mal bitte dein AVA^^

 

 

ja sofort.... ^^

 

kannst du mir noch ein paar minuten gewähren^^?

 

hey man ich hab den ava zuerst gesehn^^

 

aber im notfall mal ich mir einen eigenen... mit musikalischer untermalung^^ ja ja sowas kann ich ^^

Bearbeitet von Daweed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...