Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ach! Ich hasse meine Aggressionen -.- Aus lauter Wut über die scheiß Server / Lags habe ich BF BC 2 samt Hülle so vor die Wand getreten, dass nun die gesamte Hülle wrack ist, und die Bluray hat es gerade so überlebt. Wobei ich es mir noch überlege, die auch zu killen.

 

Kann langsam echt nicht mehr angehen. Zum einen das mit den Trophies. Ich habe die BF Experte auch bekommen, als ich beim Scout alles frei gespielt habe. Und zum anderen die kack Server. Entweder dauert es bis man überhaupt in die "Lobby" kommt, um dann immer wieder die Meldung zu bekommen, dass es im Augenblick keine Verbindung zum EA Server besteht, oder, wenn man ein Spiel gefunden hat, kommen lags und discs auf. Das macht irgendwie kein Spaß mehr. Vor den Serverarbeiten lief es bei mir besser XD An meiner Verbindung liegt es nicht. Ich spiele WKC u. MGO auch online, und hatte da noch nie probleme. Mein Nattyp ist 1 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach! Ich hasse meine Aggressionen -.- Aus lauter Wut über die scheiß Server / Lags habe ich BF BC 2 samt Hülle so vor die Wand getreten, dass nun die gesamte Hülle wrack ist, und die Bluray hat es gerade so überlebt. Wobei ich es mir noch überlege, die auch zu killen.

 

Kann langsam echt nicht mehr angehen. Zum einen das mit den Trophies. Ich habe die BF Experte auch bekommen, als ich beim Scout alles frei gespielt habe. Und zum anderen die kack Server. Entweder dauert es bis man überhaupt in die "Lobby" kommt, um dann immer wieder die Meldung zu bekommen, dass es im Augenblick keine Verbindung zum EA Server besteht, oder, wenn man ein Spiel gefunden hat, kommen lags und discs auf. Das macht irgendwie kein Spaß mehr. Vor den Serverarbeiten lief es bei mir besser XD An meiner Verbindung liegt es nicht. Ich spiele WKC u. MGO auch online, und hatte da noch nie probleme. Mein Nattyp ist 1 XD

 

 

 

In BFBC1 isses nicht besser.

Massive lags... hitsystem total gefickt (SCAR gewinnt gegen UZI)... und generell... solangam habe ich echt die schnauze voll!!!

 

Wie soll man sich bitte richtig messen können wenn die Server so abspacken?!

 

Bekommt EA ihre drecksserver irgendwie nochmalr ichtig zum laufen?

Ist doch echt nurnoch lächerlich.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BFBC1 isses nicht besser.

Massive lags... hitsystem total gefickt (SCAR gewinnt gegen UZI)... und generell... solangam habe ich echt die schnauze voll!!!

 

Wie soll man sich bitte richtig messen können wenn die Server so abspacken?!

 

Bekommt EA ihre drecksserver irgendwie nochmalr ichtig zum laufen?

Ist doch echt nurnoch lächerlich.... -.-

 

EA ist eh der letzte Karnevalsverein. Ich möchte als Beispiel einfach nur die C&C Reihe aufzählen. Bei Westwood noch "hui" bei EA nur noch "buuuh". Tiberian Twilight stellt nun wirklich die Inkompetenz dieses Unternehmens da. Dabei war >>KANE!!!!<< so geil =D ^^ Und die Nod einfach nur herrlich.

 

Ich frag mich auch, wie man bei diesen Lags spielen soll. Ich hatte z.b oft vergebene Kills, weil ich ich ihn messern wollte, und dann gab es Lags. Aber das gleiche ist beim Snipern. Habe gerade jemanden ins Ziel gefasst, und bin schon mit den Gedanken beim Kill, als dann auch ein Lag aufkommt, und somit ist dann alles für die Katz. Einfach eine Frechheit. Und wenn sie aus dem ersten Teil nichts gelernt haben, so gehört EA dann wirklich verbrannt. Was für ein scheiß Unternehmen. Dead Space verkacken sie nun auch. Sie wollen es nicht mehr so gruselig machen ...>> omg! von was lebte den DS bitte sonst? von seinen innovativen Shooter-Elementen? Man könnte fast glauben, dass die Idee, Call of Duty als Action Adventure neu zu definieren, von EA stammt ^^

 

Aber was erwartet man von einem Unternehmen, dass Verkaufsorientiert ist, und ein scheiß Dreck auf seine Kunden gibt, um lieber über die Dividenden der eigenen Gesellschafter nachrechnet.

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt wahrscheinlich ne schlechte verbindung oder so........mein gott das ganze gemecker hier nervt doch total.......mit den 20 leuten mit denen ich immer spiel hat niemand außer ganz selten mal n paar lags.....:motz:

 

Du kannst wohl einfach nicht lesen o.O Ich habe als Nat-Typ 1, und spiele Sachen wie MGO, WKC u. Killzone ohne Lags. Man kann sich auch viel einreden, dass man ja nie Probleme hat o.o Ich hatte vor den Serverupdate auch keine Probleme, und bin bis da auch noch nie rausgeflogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sehr selten Probleme. Vielleicht fliege ich 1-2 Mal am Tag aus dem Server aber sonst nix. Da lagt es bei CoD6 viel mehr und das bei der halben Spielerzahl.

Ich bin noch nie vom Server geflogen.. Die ganzen Leute die hier meckern wegen Lags und so sollten sich wohl eher mal Gedanken über ihre Internetleitung machen..

 

Und wenn man nur noch gegen EA meckert; warum kauft man sich denn das Game?

Einfach mal Fresse halten wäre angebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor den Serverupdate auch keine Probleme, und bin bis da auch noch nie rausgeflogen ...

 

Ich habe seit dem update auch Probleme und fliege gelegentlich mal raus! Die anderen Spiele laufen auch ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...